Sonntag, 20. Dezember 2009

Samstag Abend

Auftritt im Temple Gate Hotel. War ziemlich voll, weil nebenan im Grossen Saal eine Weihnachtsfeier stattfand. Zwei Stunden durchgespielt. Die Reaktionen hielten sich in Grenzen.
Hinterher beim Abbau kamen dann einige und meinten "A good gig, great sound!" Das uebliche eben ...

Interessant war's aber draussen als ich mich mit Peter, einem polnischen Security unterhielt. Er arbeitet von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens und hasst den job. Eigentlich wuerde er lieber was anderes machen aber es gibt im Moment nix anderes. Ich hab dann gemeint mir haette es auch keinen Spass gemacht aber Geld ist Geld. Daraufhin sagte er wortwoertlich: "Die Iren sind Ignoranten und wenn sie Alkohol trinken wird's noch schlimmer!"

Tagsueber habe ich ung. drei Stunden Strassenmusik gemacht. Lief prima, Wetter war gut und die Leute in Weihnachtsstimmung. Habe noch die ganze naechste Woche bis Weihnachten. Wenn das Wetter mitspielt, wird's bestimmt sehr gut. Wann soll's denn sonst gut laufen wenn nicht an Weihnachten?

Im Moment schneits ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.