Freitag, 12. Februar 2010

Wir haben(s) schon wieder Sat(t)


Kaum sind die Dinger installiert und laufen, habe ich sie schon wieder satt: vorhin zappe ich durch's deutsche Fernsehprogramm und frage mich, wieso wir eigentlich deutsches Fernsehprogramm brauchen?! Denn eigentlich braeuchten wir's nicht! Nach fuenf Minuten Brisant habe ich den Ekran wieder ausgeschaltet. Claudia Effenberg und ihr neues Buch. Zitat: "Das Buch ist wie ein Kind fuer mich!" Effe sitzt daneben und nickt zustimmend, versucht dabei intelligent auszusehen. Sein Komentar: "Das Buch ist rund und einfach zu lesen." Sie:"Ist ja auch ein Frauenbuch!" Zwischendrin Einblendungen von Effe und Gattin am Strand, beide taetowiert und mit gegeltem Haar ... die deutsche Version von Beckham und Posh. Dann wird nochmal die Inhaltsangabe des Buches eingeblendet. Darunter das Kapitel "Was Stefan ueber mich denkt" ... ganze zwei Seiten lang!

Das sind Themen, die die deutsche Welt bewegen. Das einzige was sich bei mir bewegt ist mein Wuergreiz. Jetzt haben wir zwei Schuesseln und was glotzen wir schon seit drei Tagen? Serien ueber's Internet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.