Samstag, 21. Mai 2011

Weather sucks ... again!

Eben gerade klatschnass nach Hause zurück gekommen. Heute Morgen mein Zeug zusammengepackt, Lua an die Leine, aufs Fahrrad und ab in die lane. Dort den ganzen Krempel aufgebaut, als es anfing richtig zu regnen. Zwei Stunden nur blöd rumgestanden, darauf wartend, dass es wieder aufhört. Doch es wurde immer schlimmer! Als dann der örtliche Pfarrer um die Ecke kam, meinte er:

"Schau nicht so finster drein! Niemand sollte sich vom Wetter die Laune verderben lassen."

Ich fragte ihn, wie es denn sein könnte, dass schlechtes Wetter einem die Laune nicht verderben sollte, während andererseits Sonne und blauer Himmel einen aufmuntern? Ist doch ganz normal, dass man bei Regen und grauem Himmel mies drauf ist.

Da wusste er erst mal nicht was er darauf antworten sollte.

Ich packte dann mein Zeug wieder zusammen und fuhr nach Hause. Ärgern tu ich mich nicht über das Wetter, sondern über mich selbst, dass ich überhaupt heute Morgen raus gefahren bin!

In England soll es ja angeblich der Jahrhundertsommer werden. Hier gibt es mal wieder plenty of rain! Klar, wir bekommen immer als erste die Scheiße ab und wenn wir Pech haben, bleibt es auch so! Irland ist wie ein Schiff im stürmischen Atlantik.

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.