Sonntag, 28. Juni 2020
Massenverblödung
"Wie konnte das nur passieren?!" war und ist die Frage, als es um die Verfolgung und Ermordung der Juden im III. Reich ging. Ich habe mich das auch oft gefragt. Wie konnten die Menschen das nur zulassen? Jetzt kenne ich die Antwort: Massenverblödung.
Heute geht es um die Verfolgung Andersdenkender, also um diejenigen, die nicht mit dem Strom schwimmen, sich gegen den Mainstream und das System stellen. Sie werden als Hasser und Hetzer bezeichnet. Wir sind wieder im Mittelalter angekommen, wo Menschen, die sich gegen die Kirche aussprachen als Ketzer auf den Scheiterhaufen kamen. Der Scheiterhaufen heute ist die soziale Ausgrenzung und Ächtung. Trotzdem, gerade deshalb und jetzt erst recht sage ich:
Es gibt KEINE Corona Pandemie, keine Bedrohung von rechts und auch kein Rassismus, der uns hier in Neubuntland irgendwie zu schaffen machen könnte.
Es gibt Klima, denn das gab es schon immer. Es gibt die Bedrohung von links, die Zerstörung von alten Werten, Nationen, Moralvorstellungen, der Wahrheit und unserer Gesundheit. Das alles kann man auf einen Nenner bringen: es ist der Vormarsch des globalen Kommunismus getarnt als NWO und alle, die glauben was im Tagesspiegel steht und im öffentlichen Fernsehen und Radio gebracht wird, sind gehirngewaschene Vollidioten, die ihre eigenen Kinder (sofern sie welche haben) den Löwen zum Fraß vorwerfen. Sie sind die träge, gesteuerte Masse, die niemals auf die Idee käme, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Stattdessen wird mit ausgestrecktem Finger auf Andersdenkende gezeigt, denunziert, niedergemacht. Und das alles nur, weil man dadurch glaubt oder hofft ein Teil des intellektuellen Establishments zu sein. Der grün-linken Ökofaschisten. Also der neuen Kommunisten.
Kurz vor seinem Tod sagte Erich Honecker: "Die Saat ist gesät". Er hatte recht. Die Massenverblödung schreitet voran. Es hat sich nichts geändert. Zum Abschluss jedoch eine Message an die Verblödeten dort draußen:
"Ihr werdet niemals ein Mitglied des Clubs werden!" George Carlin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.