Montag, 1. Februar 2021

Das neue Corona Narrativ

Es gibt ein neues Corona Narrativ:

Würden sich alle an die Regeln halten, hätten wir das Ganze schon längst hinter uns.

Dazu fallen mir zwei Sprüche ein:

1. Wenn Blödheit leuchten würde, hätten wir ein Energieproblem gelöst. 2. Wir dachten, es sei ein Virus, dann eine Pandemie. Am Ende war es ein globaler IQ-Test.

Ich glaube, die ganze Sache kommt erst jetzt so richtig in Schwung. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Faszinierend finde ich auch folgenden Spruch:

Corona-Leugner, die gegen alle wissenschaftliche Erkenntnisse die Pandemie leugnen und versuchen den Rechtstaat zu diskreditieren.

So viel Blödheit in einem Satz lässt sich durch keine Behandlung oder Therapie erfolgreich lösen. Da helfen nur noch Elektroschocks. Oder das hier:

... für alle, die weiterhin versuchen braunes Gedankengut als Satire oder Witz getarnt wieder hoffähig zu machen.

Dieser Satz könnte von der antifaschistischen Front der ehem. DDR stammen. Der Antifaschismus als Staatsdoktrin der ehemaligen Blockflöten. Mal ganz abgesehen davon, dass wir schon längst eine neue DDR 2.0 haben, von einer Riege ehemaliger Stasi Spitzel regiert werden, erstaunt es mich immer wieder aufs neue, wie bereitwillig die vielen Pfeifen hierzulande das alles aufnehmen und beflissen umsetzen, weil sie entweder direkt oder indirekt davon profitieren. Oder weil sie so gehirngewaschen sind, dass sie sich noch nicht mal eigenhändig die Schuhe zubinden können ohne sich dabei vor Angst in die Hosen zu scheißen.

Nein, die Sache ist noch lange nicht rum. Die Deutschen sind beim globalen IQ-Test komplett durchgefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.