Eine sehr gute Analyse darüber, wer die Antifa ist, woher sie kommt und wem sie nützt. Ich stimme Eric Weisnteins Aussage, dass der Linksextremismus ganz normale Leute aus der Mitte der Gesellschaft hin zum rechtem Rand treibt, voll und ganz zu.
Ich persönlich sehe mich in der politischen Mitte angesiedelt, wobei ich oft behauptet habe, dass man sich in vielen anderen Dingen entweder für die eine- oder andere Seite entscheiden müsste. In dieser Sache bin ich jedoch eindeutig in der Mitte, weil ich weder Lust auf irgendwelche linken Zecken, noch auf rechtes Gesocks habe. Es ist halt so, dass die Linken jeden, der nicht auf ihrer Seite steht als Rechten titulieren, womit sie bei mir vollkommen recht haben. In der gegenwärtigen politischen Situation tendiere ich ganz klar nach rechts hin zur Mitte.
Die Links-GRÜNEN sind an der Macht, gewählt von einer Minderheit der Bevölkerung, nämlich 15%. Hier wackelt der Schwanz mit dem Hund und ich befürchte, dass wenn es so weiter geht, es früher oder später zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen könnte. Die Leute haben langsam die Schnauze voll davon ständig eins auf die Fresse zu kriegen und dann auch noch die andere Wange hin halten zu müssen. Irgendwann schlagen sie zurück.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.