Mittwoch, 4. Januar 2023

Wenn linke Spinner sich gegenseitig fertig machen: Wanderers "wake-up call" in Sachen Corona



Ich find's ja geil, wenn linke Spinner mal nicht einer Meinung sind. Da kommen ganz schnell die wahren Gesichter zutage. Die ach so beschworene Toleranz weicht plötzlich einer Meinungsdiktatur, die man sonst nur bei der Mafia verortet. Freunde werden ganz schnell zu Feinden und alte Bekanntschaften sind auf einmal nichts mehr wert. Keiner von diesen Hirnakrobaten käme mal auf die Idee, die eigene Meinung zu hinterfragen, geschweige denn Kritik an der selbigen zuzulassen. Sie tun zwar immer so aber wenn es ans Eingemachte geht, dreht sich der Wind.

In diesem Fall geht es mal wieder um Wanderer, besser gesagt um seine kritische Einstellung zur Corona Politik, den Maßnahmen und der Impfung bzw. Impfpflicht. Im Grunde hat er vollkommen recht. Interessant finde ich jedoch, dass er seine Meinung auf seiner Plattform kund getan hat. Das war regelrecht revolutionär! Bei den linken Spinnern, die sich dort tummeln, war es wie der berühmte Stich ins Wespennest. Nicht dass ich deswegen meine Meinung über Wanderer ändern würde. Nein. Aber seine Meinung über das Thema Corona finde ich gut. 

Es dauerte nicht lange und ein berühmter Kolumnist hörte bei Wanderers Blog auf zu schreiben. R.S. warf das Handtuch. Wanderers kritische Kommentare zur Corona Politik waren zu viel für ihn. Fortan schreibt R.S. nur noch bei der taz. Auch darüber berichtete Wanderer und bedauerte den Weggang. Dann ging's erst richtig los. In den Kommentarspalten überschlugen sich die Ereignisse. Ich hab den ganzen Käse nicht gelesen. Wenn ich Kommentare sehe mit Inhalten wie "rechtsradikal", "rassistisch",  "Reichsbürger", "Zerstörung der Demokratie" etc., dann habe ich einfach keinen Bock mehr weiter zu lesen. Den Vogel hatte jedoch R.S. abgeschossen als er meinte (Zitat):

"Dieser Unfug ist eine Beleidigung für Menschen, die in Russland, China, im Iran und in anderen Ländern für Meinungsfreiheit und Grundrechte kämpfen. Was würde in diesen Ländern wohl geschehen, wenn Esoteriker und Nazis gemeinsam gegen die Regierungspolitik demonstrierten? Und Du schaust offenbar kein deutsches Fernsehen. Wenn man Markus Lanz und andere Talkshows einschaltete, sah man ständig Politiker, Wissenschaftler und Journalisten, die gegen die Corona-Maßnahmen wetterten – allen voran Wolfgang Kubicki. Dass Du Dich ausgerechnet auf diesen menschenverachtenden, behindertenfeindlichen, Putins Propaganda-Lügen verbreitenden FDP-Vizechef berufst, ist einfach nur peinlich – aber auch entlarvend."

Muss man sich mal auf der Analdrüse zergehen lassen! Dazu fällt mir ein Spruch von Dieter Hallervorden ein (unten im Video), den ich ein bisschen abwandeln und den linken Spinnern nahe bringen möchte:

Das Problem bei der Menschheit war schon immer, dass diejenigen, die die Wahrheit kennen den Mund halten und die anderen, die überhaupt keine Ahnung haben ihr blödes Maul nicht halten können. 

Es dauerte nicht lang und die Kommentarfunktion wurde von Wanderer geschlossen. Ein Phänomen, dass immer dann auftritt, wenn es heikel wird. Was mich jedoch an der ganzen Sache amüsiert:

Wanderer bekommt jetzt mal selbst zu spüren wie es ist, wenn man sich gegen den Mainstream stellt, wenn man gegen den Strom schwimmt.

Lieber Wanderer, vielleicht kann ich jetzt mal eine Kolumne bei dir starten? Mein erstes Thema "Das bunte Treiben zur Paarungszeit der Wandereichhörnchen auf der Kackinsel" wäre bestimmt ein Dauerbrenner. Kannst ja mal darüber nachdenken ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.