Dienstag, 1. Juni 2010
Ich liebe Deutscheland ...
... ich liebe Deutscheland, ich ... liebe ... Deutsch-e-land! lalalalalala ...
Gestern das TV-Total-Special gesehen, wie es nach dem ESC auf der Pressekonferenz und Party zuging. Auch das welcome home in Han(g)over hat man ausführlich gezeigt! Ich sage nur: goil!
In solchen Momenten tut es mir leid, dass ich nicht in Deutschland bin. Da bekommt man richtig Heimweh!
Was muss ich heute lesen? Ralf Siegel lästert über Lena! Der Song Contest sei nicht mehr das, was er mal war, stand da. Stimmt! Seit die alte Quarkbirne nicht mehr mitmacht, ist es viel besser geworden!
Naja, die Medien puschen jetzt wie blöd und man hört und liest allerlei Müll. Im Gegensatz zu manch anderem wäre ich trotzdem gerne dabei. Dieser Hipe gefällt mir!
Hier läuft ja mal wieder überhaupt nix. Oder wie die Eingeborenen sagen: Same ol' shit, different day!
Pünktlich zum Juni-Anfang regnet's und es ist kälter geworden. Würde mich nicht wundern, wenn's den Sommer über so bleibt. War ja die letzten drei Jahre schon so. Gestern ging ich nach langer Zeit mal wieder durch die Stadt. Ich war geschockt: ein Laden nach dem anderen macht hier dicht! This is a fucking ghost-town!!! Beängstigend! Letzte Woche erzählte mir ein deutscher Touri, er wäre unten in Kerry gewesen. Dort läuft überhaupt nichts, absolut dead trousers! Hier in Ennis, meinte er, pulsiert das Leben! Ich konnte es nicht glauben. Wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht!
Zurück zu Deutscheland: sollte Sebastian Vettel die Formel1 gewinnen und Deutscheland die Fussball-WM, werde ich ... trotzdem hier bleiben! Denn wie sagt man hier so schön: Everything will be okay in the end, if it's not okay, it's not the end yet!
lalala ... lalala ... laa
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.