Freitag, 7. Februar 2020

Diktatur

Wir leben in einer kommunistischen Diktatur, mit einer Staatsratsvorsitzenden, die öffentlich mit dem Massenmörder Lenin sympathisiert. Thüringen hat gezeigt, dass eine Mauermörderpartei sich nicht einfach so demokratisch abwählen lässt. Kommunisten geben die Macht niemals freiwillig ab, man muss sie ihnen schon nehmen. Dass ein gewisser Kemmerich von der FDP dazu nicht die Eier hat, ebenso wenig wie sein Chef Lindner nicht das Rückgrat besitzt Merkel die Stirn zu bieten, war zumindest mir von vorneherein klar. Mit einfachen Worten: die demokratische Wahl in Thüringen war von dem Moment an zum Scheitern verurteilt, als Ramelow nicht wieder gewählt wurde. Dass die AfD da ihre Finger mit im Spiel hatte dient den Bolschewiken nur als Aufhänger diese Wahl zu torpedieren. Es wurde schon genug darüber in den unabhängigen Medien berichtet. Trotzdem war ich überrascht, dass Kemmerich nach nur 24 Stunden einknickte. Erstaunlich, welches nicht vorhandene Stehvermögen Politiker heutzutage haben. Dafür gehört die FDP restlos in die Wüste geschickt. Als ob das alles nicht schon genug wäre, lese ich Kommentare von Leuten, die das alles völlig legitim finden. Es ginge ja schließlich darum, den Aufstieg der Nazis zu verhindern. Nun, ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ihr seid das blödeste Volk, welches mir jemals untergekommen ist! Selbst der besoffenste Ire, den ich kannte hatte mehr Verstand und Anstand als ihr jemals haben werdet.

Genau das ist das Problem: es sind nicht nur das Merkel-Regime und der gleichgeschaltete Staatsfunk, es sind vor allem die vielen Idioten, die das alles gut finden. Eine "Querfront der Hirntoten" (Zitat: Bodo Schickentanz) und Systemnutten wie die SAntifa, die dafür sorgen, dass die Grabplatte, welche Merkel seit 2005 über Deutschland gelegt hat, schön fest liegen bleibt. Im Grunde eine Minderheit, die die große Mehrheit terrorisiert und ich hoffe immer noch und habe den Glauben noch nicht ganz aufgegeben, dass die große Mehrheit endlich aufwacht und das Dreckspack in Berlin endgültig zum Teufel jagt!

Thüringer Demokratie-Schock: Migranten in den Osten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.