Sonntag, 9. Februar 2020

Freiluftirrenhaus

Ich bin zutiefst erschüttert über die Meinungen zu Thüringen, die da von allen Seiten eintrudeln, sei es auf FB oder gar im privaten Freundes- und Bekanntenkreis: Die Leute glauben doch tatsächlich der Mainstreampropaganda und finden die Sache so, wie sie jetzt gerade läuft völlig in Ordnung! Fragt man jemand "Na, wie findest du das, was gerade in Thüringen läuft?" ist die Antwort: "Furchtbar diese Nazis!" Die Zitate dazu spar ich mir an dieser Stelle. Soviel Dummheit, Ignoranz und vor allem Unwissenheit will ich hier nicht wiedergeben. Ich habe viele Menschen gekannt aber ich habe noch nirgendwo auf der Welt derart viele geisteskranke Realitätsverweigerer getroffen wie hier in Deutschland. Nirgendwo! Deutschland ist dieser Tage zu einem riesigen Freiluftgehege für Geistesgestörte geworden. Eine offene Irrenanstalt. Anders kann man es nicht beschreiben. Die Leute sind völlig verblödet, reden nur Scheiße, wissen eigentlich gar nicht was sie da reden aber noch viel schlimmer: die Wahrheit interessiert sie auch nicht! Sie plappern die vorgekaute Propaganda aus dem Staatsfunk einfach nur nach. Und genau deshalb hat so jemand wie Merkel Erfolg. Schrecklich, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist! Langsam beschleicht mich die Gewissheit, dass die Lage hoffnungslos ist. Der Gedanke an Revolution ist völlig absurd. Die Deutschen können mit Freiheit und Selbstbestimmung überhaupt nichts anfangen. Das ist die bittere Wahrheit. Ein Leben, wie in einem schlechten Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.