Sonntag, 17. Januar 2021

Der kleine Akif: Das neue Zardoz

Auszug aus Der kleine Akif zum Thema Das neue Zardoz, einer Analyse des kuriosen Kultfilms Zardos mit Sean Connery in der Hauptrolle und der heutigen Zeit. Übrigens ist der kleine Akif Pirincci einer meiner Lieblingsblogger, den ich jedem nur ans Herz legen kann, der mittlerweile von der Scheiße, die z.Zt. läuft zu Tode gelangweilt ist:

"Ist doch egal, ob unermeßlicher Reichtum nicht statisch, sondern meist selbst aufgebaut ist, werden nun manche sagen, zur Wahrheit gehört doch, daß diese Leute enormen Einfluß auf das Weltgeschehen ausüben, Macht über unser aller Leben besitzen. Ist das so?

Dann wollen mal wir gucken, welche Cliquen in Deutschland die größten Einfluß-und-Macht-Inhaber sind. Investoren, die ihr Geld in der Automobil-Branche einsetzen, erwarten Milliarden-Gewinne, denn mit Autos kann man wirklich enorm viel Kohle machen. Da brauchen wir von ein paar Investitions-Milliönchen erst gar nicht zu sprechen. So ein milliardenschwerer Investor müßte also aus der Sicht von Kapitalismus-Kritikern einen enormen Einfluß auf Politik und Gesellschaft besitzen, auf die Automobil-Wirtschaft sowieso, sollte man meinen.

Auf Deutschland trifft genau das Gegenteil zu! Irgendwelche Versager ohne einen Berufsabschluß, die wie einer Geisterbahn entsprungen wirken, noch nie im Leben richtig gearbeitet, aber bei der grünen Sekte eine Karriere als Scheiße-Laberer gemacht haben, irgendwelche Pipi-Mädchen, die in der Oberschule alle Fächer im Zusammenhang mit Logik, Mathematik und Naturwissenschaften abgewählt haben, weil sie vermutlich noch mit 16 nicht das Kleine Einmaleins beherrschen, irgendwelche Verschwörungstheorie-Vereine, die im Pelze des Umweltschutzes quasi-verbeamtet mit herausgepickten Untersuchungsergebnissen aus der Voodoo-Wissenschaft, ja, sogar schwedische Mongos haben heute mehr Einfluß auf das Schicksal der Automobilbranche bzw. auf deren zur Zeit sehr flott fortschreitende Deindustrialisierung als Daimler, BMW, Porsche und wie sie noch alle heißen zusammen.

Die bekloppte Theorie ging noch vor fünf Jahren davon aus, daß durch “Autoabgase” und “Schadstoffe” 40.000 Menschen in Deutschland frühzeitig stürben. Dann waren es plötzlich 107.000, dann 400.000 und schließlich 4,5 Millionen – obwohl im Schnitt etwas mehr als 900. 000 Menschen jährlich hierzulande sterben. Und das, obwohl die Menschen in diesem Land noch niemals zuvor so alt geworden sind als wie heute!

Wenn man Umwelt-Politiker damals fragte, wie sie auf solche Zahlen kommen, denn nachgewiesene Autoabgas-Tote gab es ja nicht, drückten sie sich stets umständlich aus und verwiesen auf Statistiken, die auf Hoch- und Wahrscheinlichkeitsrechnungen basierten. Die sogenannte “Abgasnorm”, ein in Stein gemeißelter und Jahr um Jahr immer strenger gehandhabter Schwachsinn, wonach ein “Verbrennungsmotor” etwa so viel bzw. so wenig “Schadstoff” ausstoßen darf wie ein Blumenstrauß von Fleurop, ist in Wahrheit selbst eine Verschwörungstheorie von ihr Leben verkackt Habenden, die jedoch über die staatlich alimentierte grüne Geschwätz-Mafia zu einer mikroskopisch kleinen Bezosschen Existenz zugeführt werden wollen.

Übrigens ist der Zahlensalat mit den zig Autoabgas-Toten längst passé, da das Klima durch den VW-Passat-Variant, eine Alien-Technologie namens Kohle- und Gaskraftwerk und die Fürze von weißen Babys bereits so im Arsch ist und der ganze Planet aus der Umlaufbahn zu fliegen droht, daß nur noch die Produktionsverlagerung der Holsteinischen Kuh nach China oder alternativ die Einsetzung von Luise Neubauer als die neue Kaiserin Sissi dagegen hilft. Oder eben eine Klimaabgabe auf Benzin, Diesel und Tampons.

Wo also üben die Reichen Einfluß und Macht aus?

Es sind die Nieten, die einst als siech und behindert Betrachteten, die gescheiterten Existenzen, die Theaterwissenschaften, Soziologie, Gender-Scheiße nicht einmal zu Ende studiert haben, also diejenigen, die bereits in jungen Jahren wußten, daß aus ihnen nix werden wird, und sich irgendwelche Des-Kaisers-neue-Kleider-Theorien ausgedacht haben, um ihre mit viel Staatskohle zu würdigende Oberwichtigkeit zu betonen und alle zu blenden, es sind die Wiesel-Kreaturen, Berufspolitiker und Blabla-Wissenschaftler, die real zu blöd sind, um in einen Eimer zu scheißen, doch sich jede geflügelte These aus der Medien-Blase fix zu eigen machen und sich so eine Goldmine im Steuergeld-Berg erschließen, es sind Frauen- und Klobürstenbeauftragte, die gestern was vom Waldsterben, später von Ozonloch, also wie üblich Dinge, die man nicht sehen kann, hysterisierten und heute was von Sexismus sogar bei Schönheitswettbewerben halluzinieren und daß dem Neger in Afrika die Klimakatastrophe beim Kanalisationsbau hindere, so daß er ins deutsche Hartz-IV-Klo “flüchten” müsse.

Nicht die Reichen sind es, sondern diese Kanaillen, die Einfluß und Macht besitzen. Vergleiche hierzu die Lebensläufe von Frauen in Parteien und ähnlichen Institutionen wie Claudia Roth und Franziska Giffey. Eine Nonstop-Versagerin wie Ursula von der Leyen ist heutzutage mächtiger als alle Milliardäre der Welt."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.