2. Da genau diese Medien ihrer Aufgabe nicht nachkommen kritisch zu berichten, ist es dem deutschen Schlafschaf völlig egal, ob er sich zu Tode spritzt oder nicht.
Stattdessen berichtet die Tagesschau neuerdings in vereinfachter Sprache und zeigt damit nicht nur ihre Verachtung gegenüber dem Pöbel, sondern hält ihn für noch blöder, als er eh schon ist. So etwas nennt man Haltungsjournalismus.
Ein Elfjähriger stellt einem zehnjährigen Mädchen das Bein oder irgendwelche Schnösel singen ein Lied auf Sylt und die linksgrüne Mafia zerreißt sich darüber ihr Maul bis zum Anschlag. Gleichzeitig wird ein 15-jähriges, afghanisches Mädchen in Worms von ihren Eltern brutal ermordet, weil sie den westlichen Lebensstil leben wollte. Hier kommt von der linksgrünen Mafia kein einziges Wort. Nichts.
Wir leben in einer neuen DDR 2.0 mit einer SED 2.0 und wer das immer noch nicht begriffen hat, ist ein blödes Arschloch.
Lasst euch also ruhig gegen die Vogelgrippe, die da noch kommt (oder was auch immer), impfen. Ist ein natürliches Ausleseverfahren, bei dem die Dummen bei ihrer eigenen Vernichtung ordentlich nachhelfen.
An dieser Stelle geht wieder Mal ein Gruß raus an Walkman und seine Schlafschafe, die ihren Lebensabend gerne in Irrland verbringen würden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.