Samstag, 22. Juni 2024

Kimmich unter Tränen: Man hat ihn im Stich gelassen

Ich bin ungeimpft, habe an Corona Demos teilgenommen und von Anfang an gesagt, dass alles nur ein großer Fake ist. Dazu habe ich ein YouTube-Video gedreht, dass dann von YouTube gelöscht wurde, mir den Mund fusselig geredet, weil ich die Leute davon überzeugen wollte sich nicht impfen zu lassen, keine Masken zu tragen etc. Hat alles nichts genützt. Habe Bußgelder gezahlt, weil ich keine Maske tragen wollte, mich mit Polizei und Ordnungsamt gestritten, mit Leuten, die meinten, ich wäre völlig durchgeknallt und wurde verhaftet, abgeführt, festgehalten. Das volle Programm. Zwei Jahre stand ich singend in der Fußgängerzone, mit einer Strumpfhose im Gesicht und habe aus nächster Nähe den kompletten Wahnsinn hautnah miterlebt. Hätte man den Leuten erzählt, ihr müsst zusätzlich zur Maske auch noch auf allen Vieren durch die Fußgängerzone kriechen, hätten sie es auch gemacht. Ich habe dem Druck standgehalten. Natürlich bin ich nicht Kimmich. In seiner Position ist der Druck wesentlich höher. Eines ist mir sofort klar geworden: Wenn du eine Person des öffentlichen Interesses bist und eine große Reichweite hast, ist der Druck mit dem Strom zu schwimmen enorm. Tust du es nicht, wirst du blitzschnell abgesägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.