Berlin. Endlich! Die Hauptstadt richtet eine ,Zentralstelle Hasskriminaliät’ ein. Die Amadeu Antonio Stiftung unter der Leitung der Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane aka IM Viktoria begrüsste die Einrichtung einer zentralen Stelle. Sie sei ein wichtiges Instrument, um die Strafverfolgung zu intensivieren und die Straftaten mit der notwendigen Sachlichkeit zu bearbeiten, sowie auch innerhalb der Justiz die Prozesse zu beschleunigen, sagte stellvertretend der Geschäftsführer der Stiftung Timo Reinfrank. Hmm. Was ist Hasskriminalität? Das sei Gewalt gegen Personen, die als ,fremd erklärt werden. Ach so. Ach nein! Rasse, Religion, ethnische Zugehörigkeit, sozialer Status, sexuelle Orientierung und körperliche Behinderungen werden als Ursachen für Gewalttaten identifiziert. Noch mal: Hmm. Ich hab vier von sechs! Bisher bin ich nur von diesen menschenfreundlichen Verfechtern belästigt worden. Komisch, aber nicht witzig. Die Zentralstelle soll alle Formen dieser vorurteilsmotivierten Straftaten sammeln und auswerten. Ich befürchte Linksblindheit.
Diese hätte’s beim CDU- Parteitag bestimmt nicht gegeben. Zumindest nicht offiziell. Corona entschuldigt inzwischen fast alles. Annegret Kramp-Karrenbauer nicht. Der angesetzte Parteitag vom 25. April wird mit der Neuwahl zum Ober-Häuptling der neuen schwarzen Rothäute auf unbestimmte Zeit verschoben. Die drei potentiellen Oberindianer Laschet, Merz und Röttgen haben die Verschiebung des Bundesparteitages als richtigen Schritt akzeptiert. Röttgen erklärte: „Wir werden sehr bald eine vollkommen veränderte Lage in unserem Land und auch weltweit haben“. Wie wahr!
Die US-Regierung unter Donald Trump verhängt derweil ein 30 tägiges Einreiseverbot für Europäer.
Sachsen fängt klein an und verbietet Grossveranstaltungen.
Lidl verramscht Klopapier. Drauf geschissen!
Die Rundfunkgebühren steigen. Ab 2021 erhöhen sich die Zwangsabgaben für linke Hetze um 86 Cent im Monat. Satte 18,36 Euro beträgt dann die Alimentierung der staatlichen Gehirnwäsche.
Schönen Tag!
von Ute Fugmann auf Ungetrübt Media
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.