Sonntag, 24. März 2024

Umfrage-Hammer! Das Ende der grünen Deutungshoheit | Achtung, Reichelt! ...

Könnt ihr euch noch an die Kohl-Ära erinnern? Damals machten (vornehmlich Linke) Witze über Helmut Kohl, FJS, Genscher etc. Kohl-Witze waren der Renner und niemand wurde deswegen belangt. Heute vermisse ich das Gleiche bei Habeck, Baerbock, Lang und Konsorten. Die Linken Spinner, die sich damals regelrecht das Maul zerrissen haben, setzen jetzt alles daran Witze, die man über sie macht, zu verhindern, zu verbieten, zu bestrafen. Es gibt jedoch einen Joke über Linksgrüne, der die Wurst vom Teller reißt: Der juristische Tatbestand der sogenannten Majestätsbeleidigung oder Verunglimpfung! Der Brüller schlechthin, wenn man sich mal fragt: Was denn für Majestäten?! Man muss sich das einfach auf der Zunge zergehen lassen. Da wird ein preußisches Gesetz von 1851 aus der Mottenkiste gekramt, um unliebsame Lustigmachung seitens des Pöbels zu unterbinden. Ich glaube noch nicht mal, dass unsere hochgeschätzten Volksvertreter darauf gekommen sind, weil ihnen dazu einfach der Intellekt fehlt, sondern vielmehr Leute/Berater, die dafür bezahlt werden eben diesen Intellekt zu besitzen. Was ihnen auf jeden Fall fehlt ist Humor. Politiker, die keinen Spaß verstehen sind unwählbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.