Sonntag, 24. März 2024

Winters Woche vom 24.3.2024 - Hastu Haschisch in der Tasche…

Ich muss mal unbedingt Samstags auf die Zeil, um von Herr Winter interviewt zu werden. Ist das Samstags? Wenn ja, würde ich mir jeden Samstag Zeit dafür nehmen, um zu einer Art Kontrafunk-Interview-Star aufzusteigen. In meinem Alter (61) hat man sonst nix besseres zu tun. Übrigens: Bin von Beruf Straßenmusiker, mache das schon seit 40 Jahren und habe bereits in den frühen 80ern auf der Zeil gespielt. Damals, unter CDU-Oberbürgermeister Walter Wallmann, stand "bunt & multikulti" ganz hoch im Kurs. Und wenn ich "bunt & multikulti" sage, dann ist das auch so gemeint. Es war "bunt & multikulti"! Wenn ich dagegen heute über die Zeil laufe, kommen mir die Tränen in Erinnerung an die gute, alte Zeit. Tja, früher war mehr Lametta, nicht wahr? Auf jeden Fall könnte ich die eine oder andere Story von damals (und heute) zum Besten geben. Um es kurz zu machen: Hiermit bewerbe ich mich als Interviewpartner "par excellence" und hoffe auf eine positive Reaktion. Grüße aus dem Taunus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.