Sonntag, 3. Oktober 2010

Blümchens Machtapparat

Gestern Abend schrieb ich mal wieder ein paar deftige Kommentare im Irlandforum.de. Dabei fiel mir auf, mit welcher Zurückhaltung die Mitglieder dort kommentieren. Manchmal wundere ich mich darüber, wie man das nur aushalten kann. Naja, nicht jeder ist so eine Pottsau wie ich aber so ein bisschen aus sich rausgehen darf und muss doch jeder mal, oder? Wenn das bei den Stammtischtreffen der besagten Mitglieder auch so läuft, muss es wohl genauso spannend zugehen wie bei der Sonntagsmesse in Ballybummfuck. Besonders zu stören scheint Blümchen der von mir gesetzte Link zu einem Bericht über seinen ehemaligen Single-Treff Travix.
Ich habe mich dann spaßeshalber heute morgen als "Travix" im Irlandforum.de angemeldet. Es vergingen nocht nicht mal zwei Minuten, da war ich auch schon wieder gelöscht. Auch die Links hierher und zum peppik-Forum scheinen Blümchen ziemlich gegen den Strich zu gehen. Macht aber nix. Ich habe z.Zt. ungefähr 100 Zugänge und die Zahl steigt täglich. Es gibt doch nichts schöneres als Blümchen auf Trab zu halten. Wie sagt man hier so schön: It's good to be busy!

Dann las ich in BB's Blog folgenden Kommentar:

Ich verstehe ja die (diesbezüglich) Außenstehenden, wenn sie ein "Privatkrieg
mit dem Ösi-Skipper" und einem "Lustspiel mit dem Oetziskipper" nervt.

Aber man muß auch die Vorgeschichte kennen. Da stürzt sich seit Jahren
ein Möchtegernadmiral und seine Stiefelputzer mit dem Zeitüberschuß eines
Frührentners auf jeden, der es wagt, sich zum Thema Irland zu äußern. Kaum ein
Forum zum Thema, in das er nicht Unfrieden getragen hat, kein Forum (außer
seinem eigenen), wo er akzeptiert wird.

Da gibt es eine große Gemeinde,
die die Bemerkungen des "Brummis" mit "geschätztem journalistischem Niveau"
gerne gelesen haben. Daß der besagte nautische Amokschreiber mittlerweile
ruhiger geworden ist, wird angenehm vermerkt und ist nicht zuletzt Bernd zu
verdanken.

Bádóir

Ja, da musste ich mir erstmal ungläubig die Augen reiben und nochmal lesen! Danach wollte ich dazu kommentieren, dachte mir aber, dass es BB nicht veröffentlichen wird. Deshalb:

Lieber Bádóir,

wenn du mal den tierisch langen und fetten Stock aus deinem Scrotum nehmen könntest, würde dir vielleicht auffallen, dass man die Marotten eines alten Mannes nicht mit irgendwelchen Blog-Kommentaren beruhigen geschweige denn verhindern kann. Das wäre auch nicht im Sinne von BB, der sich bekanntermaßen gerne einen darauf schleudert. Natürlich nur virtuell, im richtigen Leben geht da nichts mehr.

Es wird jedoch angenehm vermerkt mit welcher Sympathie du versuchst BB die "Stange" zu halten.

Nenad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.