Dienstag, 25. Februar 2020

Hassrede: Kabinett beschließt Meldepflicht für strafwürdige Onlinepostings - bis zu 3 Jahre Haft!



Meldepflicht bedeutet im Grunde Denunziation. Wie damals bei der Gestapo, die ursprünglich nur aus ein paar Leuten bestand aber großen Erfolg hatte, weil Denunzianten ihr dabei halfen zu wachsen. Die Krönung des Denunziantentums fand dann später in der DDR statt. Heute haben wir die DDR 2.0 unter Merkel, die wieder auf bewährte Methoden zurück greift. Mit einfachen Worten: die Deutschen sind Experten im denunzieren. In so einem Land möchte man eigentlich gar nicht leben.


Sonntag, 16. Februar 2020

Die SED ist allergisch auf die AfD - bei NSDAP-Mitgliedern hatte sie keine Probleme - #Sozialismus

"Der Menschenwandel ist klimagemacht ..."

Hoffnungslos, aber nicht ernst - Henryk M. Broder im Interview

Das Wort zum Sonntag

Der Sonntagsfahrer: Die Intelligenz-Wende

Wenn junge, männliche und hormonell nicht ausgelastete Autofahrer ihre Freundin beeindrucken wollen, vollführen sie mitunter eine sogenannte „Schleuderwende“. Es gibt sie in einer Vorwärts- und einer Rückwärts-Ausführung. Mit Hilfe der Handbremse wird dabei ein plötzlicher Richtungswechsel um 180 Grad vollzogen. Wie bei jedem Blödsinn, liefern kluge Menschen auch hierfür eine sinnstiftende Begründung, die ich einer Seite für sicheres Fahren entnommen habe. Dort steht unter „Lernziel“ unter anderem: „Kennenlernen der Lastwechselreaktionen des Kfz“.

In der Politik erfreut sich die Schleuderwende ebenfalls großer Beliebtheit, wobei man hier für einen Richtungswechsel von 180 Grad noch nicht einmal eine Handbremse braucht, Angela Merkel genügt. Das Lernziel ist ähnlich wie beim Autofahren: „Kennenlernen der Lastwechselreaktionen der Bevölkerung“. Solche Lastwechsel-Reaktionen lassen sich beispielsweise beim Atomausstieg oder der Energiewende unschwer kennenlernen. Sie können von denjenigen, auf die die Lasten neu verteilt werden, auf der Stromrechnung abgelesen werden.

Nach der erfolgreichen Umverteilung der Lasten von oben nach unten stehen deshalb jetzt weitere Schleuderwenden auf dem Berliner Unterhaltungsprogramm: die Verkehrswende, die Agrarwende und die Ernährungswende, um nur die wichtigsten zu nennen. Das geistig moralische Rüstzeug für all diese Schleuderwenden ist allerdings nur fassbar, wenn man die Mutter aller Wenden in diesem Land versteht: die Intelligenz-Wende.

Einer Polumkehr vergleichbar

Die hat sich irgendwann in den letzten drei Jahrzehnten vollzogen, wobei der Prozess am besten einer Polumkehr vergleichbar ist. Die letzte Umpolung des Erdmagnetfelds startete vor rund 770.000 Jahren und dauerte mehr als 22.000 Jahre. In dieser Zeit schwächte sich das Magnetfeld mehrfach drastisch ab, verschob seine Pole und kehrte sich dann komplett um.

Was für den ganzen Globus gilt, trifft offenbar auch für einzelne Erdregionen zu, beispielsweise den Bereich zwischen Garmisch-Partenkirchen und Flensburg, in dem ebenfalls zyklische Umsprünge zu verzeichnen sind. Sie sind ähnlich erratisch, dauern aber glücklicherweise keine 22.000 Jahre. Der Aggregatzustand eines Teiles der Bevölkerung und seiner Repräsentanten in dieser Region wechselte in den letzten 30 Jahren von „ganz vernünftig“ in „vollkommen bekloppt“. Jetzt sind die Deutschen komplett umgepolt. Die Intelligenzwende ist vollzogen, das Land in einem Zustand grenzenlosern Irreseins.

Die Region gilt in anderen Teilen Europas und der Welt mittlerweile als geschlossene Anstalt mit offenen Grenzen. Die Insassen sehen zwar keine weißen Mäuse, aber überall Nazis. Nicht nur im eigenen Land, sondern auch darum herum. Ortskundige sollten den Bereich weiträumig umfahren, am besten über die Milchstraße. Es kann nämlich noch etwas dauern, bis der Magnetpol der Beteiligen wieder in den Modus „ganz vernünftig“ dreht.

Derzeit sind starke Halluzinationen zu beobachten. Beispielsweise wollen die Insassen durch das Aufstellen von Windrädchen und das Abfackeln ihrer Autoindustrie den Rest der Welt retten. Sie wollen elektrisch fahren und knipsen ihre Kraftwerke aus. Sie ruinieren die Bauern, damit Lebensmittel teurer werden. Sie wollen keine Kinder mehr kriegen und damit künftige Generationen retten. Sie glauben sie seien Vorreiter und merken nicht, dass niemand hinterher reitet. Die Welt, die sie retten wollen, wartet derweil in Ruhe ab, bis die Irren über die Klippe springen und man die Konkursmasse günstig übernehmen kann. Ihr Parlament hat mittlerweile 709 Mitglieder, aber nur noch eine erlaubte Meinung. Das, so sagen sie, wäre eine wehrhafte Demokratie.

Quelle: Von Dirk Maxeiner ist in der Achgut-Edition erschienen: „Hilfe, mein Hund überholt mich rechts. Bekenntnisse eines Sonntagsfahrers.“ Ideal für Schwarze, Weiße, Rote, Grüne, Gelbe, Blaue, sämtliche Geschlechtsidentitäten sowie Hundebesitzer und Katzenliebhaber, als Zündkerze für jeden Anlass(er).

Höcke EXKLUSIV: »Ramelow wird von uns weiter verhindert«

Donnerstag, 13. Februar 2020

Haben wir noch Demokratie? (Thüringen)



Erinnert sich noch irgend jemand an die ersten vier Monate nach der Bundestagswahl als KEINE regierende Mehrheit zustande kam? Es war die ruhigste und vor allem schönste Zeit seit langem in Deutschland. Kaum waren die Verbrecher wieder an der Macht, war es auch damit vorbei. Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter! Der Antrag der AfD zu einem Untersuchungsausschuss gegen Merkel wird von den anderen Parteien im Bundestag aktiv verhindert, was nichts anderes ist als Verrat am eigenen Volk. Ein Amtsenthebungsverfahren würde ja im Grunde bedeuten, dass Merkel ihre politische Unantastbarkeit verliert und für den Rest ihres Lebens hinter Gitter wandert. Stattdessen betreibt sie weiterhin munter ihre Planwirtschaft und macht aus der BRD eine DDR 2.0. Was die Kanzlerkandidatur angeht, scharrt Robert Habeck auch schon munter mit den Hufen. Meiner Meinung nach ist er der Lieblingskandidat unserer Kanzlerin der Herzen, da er wie kein anderer eine Ökorevolution im Stile Maos Kulturrevolution anstrebt. In der Zwischenzeit schauen die Deutschen gemütlich ihrem Untergand vom Sofa aus zu und finden das Ganze sehr unterhaltsam.

KLARTEXT - Zurück marsch marsch in die DDR

Das Schizophrene der Postmoderne (Perle 244)



Schizophrenie und bipolare Störung (manische Depression) sind die besten Umschreibungen für den geistigen Zustand einer Wohlstands verwahrlosten Gesellschaft in der wir heute leben. Oder man nennt es ganz einfach nur: geisteskrank.

Sonntag, 9. Februar 2020

Freiluftirrenhaus

Ich bin zutiefst erschüttert über die Meinungen zu Thüringen, die da von allen Seiten eintrudeln, sei es auf FB oder gar im privaten Freundes- und Bekanntenkreis: Die Leute glauben doch tatsächlich der Mainstreampropaganda und finden die Sache so, wie sie jetzt gerade läuft völlig in Ordnung! Fragt man jemand "Na, wie findest du das, was gerade in Thüringen läuft?" ist die Antwort: "Furchtbar diese Nazis!" Die Zitate dazu spar ich mir an dieser Stelle. Soviel Dummheit, Ignoranz und vor allem Unwissenheit will ich hier nicht wiedergeben. Ich habe viele Menschen gekannt aber ich habe noch nirgendwo auf der Welt derart viele geisteskranke Realitätsverweigerer getroffen wie hier in Deutschland. Nirgendwo! Deutschland ist dieser Tage zu einem riesigen Freiluftgehege für Geistesgestörte geworden. Eine offene Irrenanstalt. Anders kann man es nicht beschreiben. Die Leute sind völlig verblödet, reden nur Scheiße, wissen eigentlich gar nicht was sie da reden aber noch viel schlimmer: die Wahrheit interessiert sie auch nicht! Sie plappern die vorgekaute Propaganda aus dem Staatsfunk einfach nur nach. Und genau deshalb hat so jemand wie Merkel Erfolg. Schrecklich, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist! Langsam beschleicht mich die Gewissheit, dass die Lage hoffnungslos ist. Der Gedanke an Revolution ist völlig absurd. Die Deutschen können mit Freiheit und Selbstbestimmung überhaupt nichts anfangen. Das ist die bittere Wahrheit. Ein Leben, wie in einem schlechten Film.

Nicolaus Fest zu Thüringen und Niqab

Christian Hirte, Ostbeauftragter handelte verantwortungslos und verliert seinen Job

Freitag, 7. Februar 2020

Thüringen - Damm-, Tabu- und Zivilisationsbruch | Laut Gedacht #159

Diktatur

Wir leben in einer kommunistischen Diktatur, mit einer Staatsratsvorsitzenden, die öffentlich mit dem Massenmörder Lenin sympathisiert. Thüringen hat gezeigt, dass eine Mauermörderpartei sich nicht einfach so demokratisch abwählen lässt. Kommunisten geben die Macht niemals freiwillig ab, man muss sie ihnen schon nehmen. Dass ein gewisser Kemmerich von der FDP dazu nicht die Eier hat, ebenso wenig wie sein Chef Lindner nicht das Rückgrat besitzt Merkel die Stirn zu bieten, war zumindest mir von vorneherein klar. Mit einfachen Worten: die demokratische Wahl in Thüringen war von dem Moment an zum Scheitern verurteilt, als Ramelow nicht wieder gewählt wurde. Dass die AfD da ihre Finger mit im Spiel hatte dient den Bolschewiken nur als Aufhänger diese Wahl zu torpedieren. Es wurde schon genug darüber in den unabhängigen Medien berichtet. Trotzdem war ich überrascht, dass Kemmerich nach nur 24 Stunden einknickte. Erstaunlich, welches nicht vorhandene Stehvermögen Politiker heutzutage haben. Dafür gehört die FDP restlos in die Wüste geschickt. Als ob das alles nicht schon genug wäre, lese ich Kommentare von Leuten, die das alles völlig legitim finden. Es ginge ja schließlich darum, den Aufstieg der Nazis zu verhindern. Nun, ich kann dazu nur folgendes sagen:

Ihr seid das blödeste Volk, welches mir jemals untergekommen ist! Selbst der besoffenste Ire, den ich kannte hatte mehr Verstand und Anstand als ihr jemals haben werdet.

Genau das ist das Problem: es sind nicht nur das Merkel-Regime und der gleichgeschaltete Staatsfunk, es sind vor allem die vielen Idioten, die das alles gut finden. Eine "Querfront der Hirntoten" (Zitat: Bodo Schickentanz) und Systemnutten wie die SAntifa, die dafür sorgen, dass die Grabplatte, welche Merkel seit 2005 über Deutschland gelegt hat, schön fest liegen bleibt. Im Grunde eine Minderheit, die die große Mehrheit terrorisiert und ich hoffe immer noch und habe den Glauben noch nicht ganz aufgegeben, dass die große Mehrheit endlich aufwacht und das Dreckspack in Berlin endgültig zum Teufel jagt!

Thüringer Demokratie-Schock: Migranten in den Osten!

Samstag, 1. Februar 2020

Corona Virus


Die Ansteckungsrate ist doch sehr hoch!

Der Brexit vollzogen - britische Inseln entgegen der Fakenews NICHT untergegangen

Geiles Brett!


Eigentlich sind das ganz nette Leute, mit freundlichem Lächeln, Lachfältchen etc. nur dürfen sie auf keinen Fall in die Politik. Man darf ihnen keine Machtgewalt geben, weil dann passiert nämlich genau das, was im Moment die ganze Zeit läuft: geballte Inkompetenz gepaart mit Ignoranz. Es könnten ganz normale Leute sein, sie z.B. Klassenlehrerin, bei deren Anblick ich mir zu meiner Zeit als Jungspund heimlich auf dem Schulklo einen runtergeholt hätte (wie damals bei meiner Erdkundelehrerin in der 8. Klasse. Mann war das ein geiles Brett !!!). Stattdessen begleitet sie jetzt einen hohen Posten in der EU, was an sich ja ganz gut ist: keine Institution hält das lange aus ...