Sonntag, 28. August 2011

"Any news?"

"Any news?"
"Fuck all! Same shit, different day ..."


Deshalb einfach mal ein paar Bilder aus der lane:




Lua


John



18 Kommentare:

  1. Toll, Gitarre und Banjo. Ich kann die Orgel spielen ... die Stalinorgel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide und bewundere Menschen, die tatsächlich "Musik machen" können. Bei mir reicht es nur zum Abspielen eines iPods, CD-Players oder meiner alten Stereo-Anlage - bin halt völlig unmusikalisch.

    In meiner Schulzeit bekam ich im Schulorchester (Teilnahme war Pflicht) immer die Triangel, später die Pauke, und "durfte" auf Flaggensignal hin (heftiges Winken mit dem Taschentuch des im Hintergrund postierten Aushilfsdirigenten) dann einen Ton produzieren. Aber nur einen !

    Tja, so war's ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im Musikunterricht total die Pfeife! Später an der Uni war's nicht viel besser. Es gibt halt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis: Theoretiker sind diejenigen, die begeistert Hausarbeiten schreiben, über alles bescheid wissen und bis ins kleinste Detail erklären. Praktiker schauen dagegen gelangweilt aus dem Fenster. Rate mal zur welcher Sorte ich gehöre! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Theoetiker kann alles erklären, aber es klappt nicht. Beim Praktiker klappt es, er kann aber nicht erklären warum.

    Bei mir trifft Theorie auf Praxis ... es klappt nicht und ich kann nicht erklären warum.

    AntwortenLöschen
  5. Nichts geht und keiner weiß bescheid :o)

    AntwortenLöschen
  6. Jau, die Triangel war auch mein Instrument in der Grundschule. Das Xylophon war schon zu viel und die Tonleiter hab ich nie kapiert. Bin auch jetzt nur zum Musikhoeren zu gebrauchen. Was gibt's Neues? Meine Freundin hat mich am Wochende nach Newgrange geschleppt. Sie fand's gut, ich scheisslangweilig. Nach der ersten Tour zu den Graebern in Knowth, wo man nicht rein durfte, hab ich meinen Drehtabak verloren, danach ging es nur noch bergab. Ansonsten alles klar. Sach ma, Bookie, was isn das fuern Scheiss in UK. War da Anfang Juli, und jetzt krieg ich erstmal ne 100 Pfund Strafe, weil ich zwischen 2 und 5 Uhr morgens auf ner Autobahnraststaette geparkt hab. Naja, werd wohl trotzdem nach England oder Schottland ziehen..so in nem halben Jahr. Gibt's da auch so ne webseite wie daft.ie fuer Irland?
    Mario

    AntwortenLöschen
  7. Mario, hast Du vielleicht "campingähnliche Zustände" auf dem Pakplatz der Raststätte hergestellt ? Wildes Campen ist in UK verboten. ;)

    Webseite ? Guckst Du hier vielleicht ?

    AntwortenLöschen
  8. Armer Hund und dummes Schwein im Bild – na, ja. Da war wohl Kelticphotos am werk.

    AntwortenLöschen
  9. Celticphotos ... Werk, du Analphabet. Setzen! Sechs.

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer den link. Ne, hab da nur kurz vor Stansted den Rastplatz angefahren, mir nen Kaffee geholt und 3 Stunden Radio im Auto gehoert, um die Zeit bis zum Abflug rumzukriegen.
    Ich meine, wofuer ist denn ne rest area da?
    Im Brief hiess es, man muesse fuer das Abstellen des Wagens bezahlen..auf ner Autobahnraststaette...die merken doch nicht mehr viel. Andererseits geht es in Ordnung, Schaufensterscheiben einzuschlagen und den Laden auch noch abzufackeln...da stehen die Bullen dann daneben und duerfen noch nicht mal Wasserwerfer einsetzen.
    Ach, was reg ich mich auf, dat Geld is weg. Hoffe nur, dass da nicht noch so viele Blitzerfotos kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja Celticphotos, du dummes Lane-Schwein. Ich komm morgen runter und hau dir in die Frese,

    AntwortenLöschen
  12. Halt die Fresse, Analphabet. Du bist ein feiges Schwein! Ich warte aber trotzdem auf dich Arschloch ... und jetzt: fuck off! Von dir wird hier nichts mehr veröffentlicht ...

    AntwortenLöschen
  13. Es geht doch nichts über gepflegte Konversation... :-)
    @ Anonym : Nenad kann ziemlich böse werden ...

    AntwortenLöschen
  14. ... und das wird Anonym morgen feststellen sollte er auftauchen! Ich hoffe, dass er erscheint.

    AntwortenLöschen
  15. Waer ihm zu wuenschen. Tritt ihm von mir auch noch ein paar Zaehne ins Genick, diesem Dreckswichser.
    Das Dumpfbackenforum ist ja jetzt offiziell tot, eigentlich geil. Heute warens ganze 11 Beitraege...die restlichen zig andere wahrscheinlich gleich geloescht. DDR laesst gruessen. Hatte mich da nur sehr hoeflich beschwert, dass es doch sehr langweilig und praktisch scheintot ist. Das war schon zuviel Meinung fuer die Fabrikbetreiber.

    @Anonym, reiss dein Maul nur weit auf, dann knackt es schoener auf dem Kantstein.

    Mario

    AntwortenLöschen
  16. Das Arschloch kommentiert immer wieder ... vergebens! Hey Analphabet, ist schon zum Kotzen wenn ich deine Scheißkommentare nicht zulasse, oder? Schleuder dir einer, du kleiner Schimmelwichser :o))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.