Mittwoch, 30. März 2016

The biggest scam in the world


THE BIGGEST SCAM IN THE WORLD, REVEALED! Former marine, Ken O'Keefe, explains why there's endless wars, poverty,...
Posted by Dean Hettig on Dienstag, 19. Januar 2016


Jeder sagt "Das kennt man doch", doch keiner macht was dagegen.
Dann fragen die Leute "Was soll man schon dagegen machen?"
Die Antwort ist ganz einfach: Steigt aus dem System aus.
Da lachen sie schon wieder und sagen "Du kannst nicht einfach so aussteigen. Du lebst im System und bist ein Teil davon"
Das stimmt. Ist auch nicht einfach, wenn man bis über beide Ohren verschuldet ist, ein Haus, das Auto, das Pferd der Tochter und vielleicht noch die Kosten für die Drogentherapie des Sohnes abbezahlen muss. Dazu kommen noch die vielen Versicherungen, die man ja unbedingt braucht, damit einem auch wirklich nichts passiert.
Ich frage: Wer braucht das alles, um leben zu können?
Die Antwort ist wieder ganz einfach: Kein Mensch! Es wird uns vom System suggeriert und oktroyiert. Ob ich das mit mir machen lasse oder nicht, ist meine ganz persönliche Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.