Montag, 25. Februar 2019

Eklat bei Karneval-Sendung

Eklat bei Karneval-Sendung: Wütende Frau mit Doppelnamen stürmt nach Doppelnamen-Witz die Bühne

Eine wütende Zuschauerin hat für einen Eklat bei einer Karnevalsveranstaltung gesorgt: Während der Aufzeichnung einer Fernsehsitzung stürmte die Frau die Bühne, um sich bei Karnevalist und Komiker Bernd Stelter wegen eines Doppelnamen-Witzes zu beschweren.

inFranken

...

Tja, was fällt mir dazu ein? Ich denke das kommt davon, wenn man auf einer Faschingsveranstaltung spielt. Vor allem vor einer so blöden Trulla, deren liebste Comedy-Sendung Ladykracher ist und die ansonsten zum Lachen in den Keller geht. Ist ja nicht zu fassen, was sich die Leute heutzutage alles erlauben. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen könnte aber nein, Katharina Kleine-Döveling, die untervögelte Emanze aus Tittmoning zieht es vor Frau Kramp-Karrenbauer die Stange zu halten. Wäre ich an Bernd Stelters Stelle gewesen, hätte ich die Schlampe von der Bühne getreten.

Armes Deutschland ...

Edit: Dazu noch ein wunderbarer Kommentar von Steffen Meltzer: Karneval 2019 in Köln, eine ernsthafte Angelegenheit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.