Sonntag, 7. August 2022

Fundstücke

"Klimaanlage der Stadien in Katar - um eine WM auszurichten. Bitte vergesst nicht, kurz und kalt zu duschen und im Dunkeln zu frieren, um das Klima und die Welt zu retten." Kommentar auf FB


Neuerdings kommunizierte ich mal wieder mit einem Bekannten aus der GRÜNEN-Szene Irrlands. Er merkte an, dass ich mit meiner Meinung, meinen Kommentaren und Posts (Zitat) "verknackt" werden könnte. Außerdem würde ich  hate speech verbreiten.

Ist doch immer wieder interessant festzustellen, wie GRÜNE reagieren, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Was der o.g. Bekannte eigentlich sagen wollte war, dass ich verknackt werden sollte.

Nun, für alles was diese Faschisten uns z.Zt. antun und für alles was noch kommen wird, werden sie vielleicht irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen. Dann werden wir sehen, wer verknackt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.