Donnerstag, 19. Januar 2023

Greta, Neubauer & Co. lügen in die Kamera ++ Erfundene Verletzte in Lützerath ++ Stimmt!

1:13 Böse Zungen würden jetzt behaupten: wenn es doch wenigstens so gewesen wäre, dass diese total verblödeten und wohlstandsverseuchten Ökofaschisten eins auf's Maul bekommen, dann wäre die Welt wieder in Ordnung. Das ist natürlich nicht meine Meinung. Ich finde das Outfit des bunt gesträhnten Ens einfach nur Klasse und auch das, was es absondert beweist fundierte Sachkenntnis und ein feines Gespür für reale Zusammenhänge (die Faktenchecker mögen mich da vielleicht eines besseren belehren). Wie sagte einst Kathrin Göbel Eckhard in einer Talkrunde des vom Pöbel finanzieren Staats-TV: "Wir müssen radikaler werden!" In diesem Fall stimme ich ihr voll und ganz zu. Dass Anne Will bald aufhört, finde ich geradezu tragisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.