Samstag, 4. Dezember 2010

You're in labour!

Heute ist mir ein kleines Malheur passiert. Ich kenne diese Frau vom sehen. Wir haben mal ihren Hund für einige Tage bei uns aufgenommen, nachden er von zuhause ausgebüchst ist.
Sie steht also mit ihrem dicken Schwangerbauch vor mir und ich sage:
"You're in labour!"
Sie schaut mich verdutzt an und erwiedert: "No, I'm not!"
Ich: "But you look like you're in labour!"
Sie: "No, I'm certainly not!"
Ich: "You're well fed then!"
Sie: "Sorry?!"
In diesem Moment merke ich was ich da gesagt habe und meine:
"You're pregnant ..."
Sie: "Yes, I am!"
Ich: "I'm sorry!"
Manchmal sollte man am besten nur schweigen ...

1 Kommentar:

  1. Mhhhm ....
    Stimmt es, das die Masseinheit für die Distanz zwischen zwei Fettnäpfen als " 1 Ned" bezeichnet wird ???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.