Samstag, 12. März 2011

H A A R P Project Bluebeam part 1



HAARP steht für High Frequency Active Auroral Reasearch Program. Was ist das?

Es ist ein (Zitat) ziviles wie auch ein militärisches Forschungsprogramm, bei dem die Wirkung von elektromagnetischen Wellen auf die obere Atmosphäre, im Speziellen, die Ionosphäre, untersucht wird. (siehe hier! )

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber das gibt mir doch zu denken! Vielleicht lagen die Maja mit dem 21.12.2012 garnicht mal so daneben ...

Ich hoffe, es ist alles nur ein Hirngespinst! Wenn nicht, sind wir alle im Arsch.

Schaut euch auch den zweiten Teil des Videos an!

3 Kommentare:

  1. Japan macht mir im Moment mehr Kopfzerbrechen ...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich das HAARP-Projekt genauer anschaut, könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, dass es die Katastrophe in Japan (mit)verursacht hat!

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb hab ich's ja auch gepostet ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.