Donnerstag, 15. März 2012

Ein bisschen Erotik!



Bei dieser Gelegenheit wollte ich nur anmerken: kann im Moment nicht viel schreiben. Keine Zeit! Spiele sieben Tage die Woche. Ab heute Abend bis Montag in der Merchants Bar. Der Pub entwickelt sich so langsam zu einem super-venue fuer live-bands. Spiele dort zwei-, drei Mal die Woche.

Sonst kuemmere ich mich um den Haushalt und die Tiere. Neuerdings steht noch ein Pferd dort unten. Manchmal komme ich mir vor wie ein Farmer ...

Im Moment kann und will ich nirgendwo anders sein als hier.

Slonnsche ...

3 Kommentare:

  1. Hi, ich hoffe, Du geniesst es live zu spielen, und ich hoffe, Dir und Deinen Leuten und Tieren geht es gut.
    Gruss
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dieter. Uns geht's gut. Ich geniesse jeden Abend in der Merchant Bar. Jetzt am Paddys-weekend ist musikmaessig ganz schoen was los. Waere schoen, wenn Du auch hier waerst.

    Gruss

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.