Montag, 19. März 2012

Scheissbook

Eben sitze ich hier am Schreibtisch, stoebere bei Facebook und esse dabei mein morgendliches Kaesebrot. Ploetzlich sehe ich ein Bild mit Klo und Scheisse! Titel: Anale Enthuellungen. Mal ganz abgesehen davon, dass mir mein Kaesebrot fast wieder hochgekommen waere frage ich mich, was bringt die Leute dazu so eine Scheisse bei FB zu posten? Und es gibt auch noch welche, die moegen das!

Es wurden schon Buecher ueber's Kacken geschrieben etc. Find ich ok. Ist ja auch ein Thema, das jeden von uns beschaeftigt. Ob man auch noch darueber lesen muss, bleibt jedem selbst ueberlassen.

Aber ich muss mir sicherlich keine Bilder von irgendwelchen Scheisshaufen angucken! Nicht bei FB oder sonstwo. Wenn ich draussen auf der Strasse einen sehe, mache einen Bogen drum. Ich werde mich sicherlich nicht hinstellen und es bewundern oder gar fotografieren. Meine eigenen Scheisshaufen interessiert sowieso niemand.

Also ihr lieben Leut: behaltet eure Sheisse fuer euch.

1 Kommentar:

  1. Es gibt eben Leute, die ihre anale Phase noch nicht überwunden haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.