Freitag, 24. August 2012

btw ...

Was passiert in Irrland waehrend anderswo die Sonne scheint mit Temperaturen bis zu 40 Grad Celsius? Richtig: es pisst ... mit Temperaturen um die 10 Grad! Ist nichts ungewoehnliches. Irish fucking summer ... so wie wir ihn schon seit Jahren kennen.

Als heute Morgen der Wecker wie immer um viertel vor sieben klingelte, hoerte ich draussen den Regen prasseln. Ich blieb noch 'ne Stunde liegen. Spaeter gings um das Feld herum Gassi und unter die Bruecke der Umgehungsstrasse. Dort stand ich dann mit den Hundis und dem Pferd. In der Nacht zuvor hatte schon wieder irgendein Arschloch seinen Muell ueber das Gelaender in die Landschaft entsorgt.

Frueher habe ich mich immer darueber gewundert, wie oder warum Leute depressiv sind und Selbstmord begehen. Heute kann ich das sehr gut nachvollziehen.

This country is full of shit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.