Montag, 12. September 2016

Merkel über Integration im Jahre 2002




Der Brüller ...

Es geht hier um eine falsche Flüchtlingspolitik. Natürlich muss Leuten geholfen werden, die aus ihrem Land vor Mord und Totschlag fliehen. Das bleibt unbenommen. Es kann aber nicht sein, dass Deutschland alle aufnimmt, die hier gerade mal Lust haben ein neues Leben zu beginnen. Es kann nicht sein, dass der Staat diese Leute durchwinkt und sie dann einfach den Komunen überlässt, damit die sich darum kümmern. Wie ist das möglich, dass wenn ich beim Betreiber eines Flüchtlingsheimes anrufe und ihm eine gbrauchte Waschmaschine anbiete, dieser mir dann antwortet, sie bräuchten keine, denn die Flüchtlinge bekämen sowieso eine neue? Warum werden hier Steuergelder mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen, während man gleichzeitig im öffentlichen Sektor bei Schulen, Kitas und Sozialeinrichtungen die Gelder streicht?

Und last but not least: Die BRD sollte endlich Waffenlieferungen in Krisengebiete stoppen! Damit meine ich Waffen, die hier produziert wurden und an denen der Staat kräftig mitverdient. Das muss aufhören! Letztendlich haben wir nicht ein Flüchtlingsproblem welches allein auf Europa begrenzt ist, sondern ein globales! Und solange das nicht gelöst ist, wird es nur noch schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.