Samstag, 25. Februar 2017

Die Dekonstruktion Deutschlands

Ach, was wird dieser Tage geschimpft über Trump und Co. Stephen Bannon hat dies und jenes gesagt. Ach, wie furchtbar etc.

Hat sich irgendeiner dieser Kritiker mal genauer angeschaut, was z.Zt. in unserem Land passiert?!

Anscheinend nicht und wenn ja, dann scheint das für diese Schwachmaten völlig in Ordnung zu sein. Miteinander in Vielfalt ist Motto und das neue Programm von Frau Özoguz. Herrlich, kann ich da nur sagen. Herrliche Scheiße! Um es mal kurz zu machen: es ist die Anleitung zur dekonstruktion Deutschlands. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das die Meisten gut finden und im September Grün wählen, geschieht es ihnen auch recht. Mit einfachen Worten: sollten die Deutschen zulassen, dass diese Regierung wiedergewählt wird, haben sie es nicht besser verdient. Würde mich nicht überraschen.

Henryk M. Broder hat einen sehr guten Artikel darüber geschrieben. Kurz und knapp aber voll auf die Nuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.