Dienstag, 21. Februar 2017

Kommt davon, wenn man das toleranteste Land auf Erden ist

Normalerweise würde ich so einen Scheiß nicht teilen, weiterverbreiten etc. Aber das hier ist so absurd, dass ich mal 'ne Ausnahme mache. Ein in Deutschland lebender Türke lässt seiner wirren Gedankenwelt freien Lauf in einer Zeitung, mit der ich mir noch nicht mal den Arsch abwischen würde, selbst wenn ich kein reguläres Klopapier zur Hand hätte.
Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.
Hier geht's zum Artikel

Ich sehe das auch nicht als Satire. Das Einzige, was einem dazu einfällt: Den darf Erdogan behalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.