Dienstag, 24. Juli 2018

Herzzerreißendes „Flüchtlingsbürgen“- Drama!!!

2 Kommentare:

  1. Nenad, es sind viele Jahre vergangen. Ich wohne in Schottland jetzt und hoere den peppik song jetzt vermehrt, da mein liebster wauzi nach 18 Jahren nun auch von mir scheiden musste. Er sah ihm so aehnlich. Ich bereue es, dich in meiner irlandzeit nie getroffen zu haben. Ich war auch ueberhaupt nicht ueberrascht, dass wir genau die gleichen vlogs gucken! Was fuer ein Irenhaus die BRD doch leider ist haha. Wo bist du jetzt? Ich bin es, dein Gruenenwaehler...mittlerweile alles, ausser afd waehler hasser..dein Mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mario! Na endlich! Ich dachte schon, du wärst verschollen. Jetzt fehlt nur noch "Rugger". Ich meld mich per e-mail.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.