Dienstag, 2. Oktober 2018

Ihre Zeit ist um!

Immer dann, wenn man denkt schlimmer geht nimmer, schafft es Ferkel DDR 2.0 noch einen drauf zu setzen. Aber wehe man erwähnt im Freundes- oder Familienkreis man hat die Schnauze voll und wählt AfD! Dann gibt es nur verständnisloses Kopfschütteln und die Frage "aber warum denn?!", als ob alles in bester Ordnung wäre. Dabei beschäftigen sich die wenigsten mit Politik, wählen aber trotzdem weiterhin die Parteien, die sie schon immer gewählt haben, entweder aus Gewohnheit oder einfach nur aus Desinteresse. Wir leben in einer Gesellschaft, der es völlig egal ist, was wirklich passiert. Hauptsache der Kühlschrank ist voll und der nächste Urlaub gebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.