Dienstag, 9. Oktober 2018

Sag mir, wo die jungen Linken sind



Die "jungen Leute von heute": weder hü noch hott, schwarz oder weiß, ja oder nein ... aber nicht aus Überzeugung, sondern weil sie sich immer ein Hintertürchen offen lassen für den Fall, dass es vielleicht doch brenzlig wird. Eine seelenlose Party-Generation ohne Sinn und Verstand, dafür aber mit einer gehörigen Portion Narzismus und Egoismus, die mit ihren tätowierten Ärschen zu einer Geräuschkulisse namens Techno wackeln und denken, sie wären die Krone der Schöpfung. Sobald man ihnen jedoch ihre Smartphones wegnimmt, wissen sie nichts mehr mit sich anzufangen. Wie immer bestätigen auch in diesem Fall Ausnahmen die Regel. Wenn das die Zukunft sein soll, würde es mich nicht wundern, dass die Menschheit irgendwann mal untergeht. Ich würde es sogar begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.