Sonntag, 24. März 2019

DEUTSCHLAND ist GEHIRNGEWASCHEN | Jakob Straub

Dass Deutschland gehirngewaschen ist, weiß ich schon seit meinen ersten Tagen im Irrlandforum und das meine Lieben, ist schon fast 20 Jahre her. Aber so richtig bewusst wurde es mir bei unserer Rückkehr nach Deutschland. Deutschland wird von Linksfaschisten regiert und das allein ist schon schlimm genug. Viel schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass es die Leute zulassen. So wie unten im Video beschrieben. Na ja, ich für meinen Teil habe einen Weg gefunden damit umzugehen. Für mich sind in diesem Irrenhaus vier wesentliche Dinge wichtig:

1. Sich nicht von der Scheiße runterziehen lassen
2. Sich nicht von den Irren runterziehen lassen
3. Seinen Humor bewahren, um über das Irrenhaus und seine Insassen lachen zu können
4. Nicht selbst ein Insasse zu werden

Nur dann kann man das Leben genießen, Spaß haben und nicht durchdrehen.

Anbei: Schönen Gruß an das kleine Irrenhaus Irrlandforum. Ihr lieben Gutmenschen seid nach wie vor ein Haufen grünbeseelter Scheißer, die sich für den Nabel der Welt halten. Während ich euch in eurem Kackforum jahrelang meine Sicht der Dinge dargelegt habe und ihr genau das alle dort hundertfach gelesen habt, interessiert mich eure Sicht einen Scheiß. Ihr alle interessiert mich einen Scheiß. Ich habe das nur gemacht, um euch Irrlandschäfchen blöken zu hören. Ihr wisst wer ich bin und wie ich über euch denke und das allein war es mir die Mühe Wert meine kostbare Zeit mit einer Schafsherde zu teilen. Brauchen tut euch kein Mensch. Am allerwenigsten ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.