Dienstag, 12. November 2019

Neuerdings ...

Neuerdings war ich auf einer Party, dudelte ein bisschen auf der Gitarre und erzählte dabei einige meiner irischen Anekdoten. Als die lieben Gäste mitbekamen, dass ich in Irrland gelebt habe, wollten sie wissen wie das so war. Irgendwann fragte jemand, wie die Iren im Unterschied zu den Deutschen so sind. Meine erste Antwort: "Die Iren haben eine Identität, die Deutschen nicht." Wie aus der Pistole geschossen kam ein Gegenargument eines Gastes: "Dafür haben wir hier viele Identitäten." Der meinte das völlig ernst und ich dachte mir: Jawoll: Multikulti! Ich wollte schon den Mund aufmachen und folgendes erwidern: "Eine multiple Persönlichkeit hat auch mehrere Identitäten, ein Terrorist oder Verbrecher ebenso." Der Gastgeber schaute mich warnend an und ich hielt meinen Mund. Das Ganze ließ mich nicht mehr los und ich machte mir noch Tage danach Gedanken.

Was leben wir doch in einer kranken, abgefuckten Gesellschaft hier in Neubuntland! Die Leute haben nicht den leisesten Dunst wie das ist eine nationale Identität zu haben und stolz darauf zu sein in einer Solidargemeinschaft zu leben. Aber vor allem: sie wollen es auch nicht! Ein entwurzeltes, gehirngewaschenes Volk von arroganten, selbstverliebten Klugscheißern mit Hang zum Selbsthass und kollektivem Selbstmord. So ist sie, die neue, aufstrebende Generation der deutschen Gutmenschen: Feiglinge, Heuchler, Lügner.

Aber Hauptsache immer schön lächeln und so tun, als wäre alles in bester Ordnung, gell? Lachend in die Kreissäge, ihr blöden Wichser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.