Mittwoch, 6. November 2019

"Warum die Ostdeutschen?"

In irgendeiner Talkshow bei Lanz fragte genau dieser

"Warum die Ostdeutschen?"

Es ging um die Frage, warum im Gegensatz zu den Wessis die Ossis vermehrt AfD wählen, so ganz nach dem Motto "Haben die sie noch alle?". Mal abgesehen davon, dass ich keine Talkmaster leiden kann, die mehr reden als ihre Gäste und die sie noch nicht mal ausreden lassen, dachte ich mir "Lanz, du blöder Egomane, wem willst hier was erzählen?" Jeder halb intelligente Primat, der sie noch halbwegs alle beisammen hat weiß die Antwort. Jeder Lanz-Dauergast, der dort auf dem Sessel zu kleben scheint ebenso, doch genau die tun so als würden sie sich darüber wundern und die Welt nicht mehr verstehen. Diese gut bezahlten Heuchler!

Naja, vielleicht sollten sie sich mal das hier durchlesen, um ihre Geisteswindungen zu erhellen, obwohl ich stark bezweifle, dass es was nutzt. Die einen sind dermaßen gehirngewaschen, die merken überhaupt nichts mehr und die anderen machen sich genau das zu Nutze. So läuft das heutzutage in Neubuntland. Ich bin froh darüber, dass wir die Ossis haben, denn die sind nicht so verblödet wie der Rest der Belegschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.