Samstag, 2. Mai 2020

Der Widerstand beginnt jetzt!


Nach Wochen des "Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll" bin ich jetzt zu folgendem Schluss gelangt:

Corona ist eine Riesenverarschung!

Wäre es eine Seuche, so wie dargestellt, wären wir alle schon längst tot. Ich pfeif auf die Todeszahlen aus anderen Ländern. Persönlich kenne ich niemanden aus meinem Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis, der an Corona gestorben wäre. Selbst unser Nachbar, der Bestatter, klagt darüber, dass in letzter Zeit kaum jemand gestorben wäre und hat deshalb Finanzielle Unterstützung vom Staat beantragt (kein Witz). Und jetzt sagt bitte nicht das wäre so, weil der Staat rechtzeitig Maßnahmen ergriffen hat. Bullshit!

Was gerade passiert ist so eine Art Test an uns Bürgern, wie weit der Staat mit seinen Verordnungen in Sachen "Freiheitsberaubung" gehen kann. Sollten Zwangsimpfungen kommen, sind wir endgültig die Ratten im Versuchslabor. Mit Schutz hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, sondern mit absoluter Kontrolle.

Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen. Was mich angeht hat der Kampf schon längst begonnen: kein Geld mehr für Raubgebühren (auch besser bekannt als GEZ) und Planwirtschaft einer korrupten Stasi-Kaste, die z.Zt. unser Land regiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.