Freitag, 19. Juni 2020

Corona False Flag


Spätestens seit den sog. Friedensdemos BLM müsste doch jeder, der bisher glaubte Corona ist real begriffen haben, dass das ganze eine Riesenlüge ist. Mir war die Sache von Anfang an nicht geheuer und es dauerte nicht lange, da habe ich es begriffen. Man kann natürlich nicht von jedem erwarten das Hirn einzuschalten aber über den einen oder anderen muss man sich schon wundern. Da wäre z.B. ein alter Bekannter in Irrland, welcher unter dem Lockdown gelitten hat und jetzt frohlockt, dass das Land langsam wieder öffnet. 2 Kilometer Bewegungsradius in den "Weiten Irlands" ist schon heftig aber wenn die Regierung es so will, dann wird das schon richtig sein. Außerdem wird einem in dieser Phase der Einschränkung vieles klarer. Es liest den Tagesspiegel aus Überzeugung und teilt einen Bericht über Verschwörungstheorien. Alles wird irgendwann mal wieder gut und die Vesrchwörungs-Spinner werden sich wundern.

Nun, jeder hat so seine Theorien und der Bekannte ist und bleibt ein gehirngewaschener Sozi-Grüner mit leichtem Hang zum Ökofaschisten.

Heute habe ich einen Beitrag von Tanja Neytiri Meier bei FB gefunden, dem ich mich nur anschließen kann und ihn deshalb hier teile. Besser kann man es nicht beschreiben.

"Tag 59
nach Erschaffung der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" in Deutschland [als das "Gesetz zum Schutze der Bevölkerung" in Kraft trat, welches viele Grundrechte eliminierte und zu etlichen asozialen [nicht Artgerechten] Bestimmungen führte, in deren Verlauf nicht wenige ihr Leben verloren und noch mehr ihre existenzielle Lebensgrundlage], und es gibt immer noch Menschen hierzulande, die das Spiel nicht kapiert haben?!

Es ehrt euch ja, so mies nicht denken zu können wie der tatsächliche Plan dahinter ist, doch so langsam müssten doch auch dem letzten Gutgläubigen die Tomaten von den Augen kullern!

Nicht wenige sind der Meinung, die Regierung hätte 'umsichtig' gehandelt mit dem Lockdown und sich zudem äußerst großzügig gezeigt mit dem Corona-Hilfe Konzept. (So etwas gab's schließlich nicht in jedem Land!) Sogar diejenigen, die inzwischen erkannt haben, dass es sich um einen chimär modifizierten Erreger handelt, der glücklicherweise keine krasseren Eigenschaften entwickelte als die Infuenza, sind teilweise dankbar: "Schließlich hat man ja nicht wissen können, wie ungefährlich COVID-19 sich unter'm Strich ausmachte! Better save than sorry." An dem Punkt komme ich in's schlittern. Okay: Beim studieren des Strategiepapiers [Drehbuchs] wird erkenntlich, dass das Dingelchen offensichtlich aggressiver geplant war und die Erwartungen nicht in der Form erfüllte wie angedacht. (Weswegen die trickreichen Mauscheleien mit den Subventionskonzepten in den Kliniken und rund um die Todesfallzahlen nötig wurden, die sich inzischen auch dem letzten -zumindest in Ansätzen- eröffnet haben dürften.)

Wer den Erreger eigens entwickelte, muss eine Absicht damit verfolgt haben. Soweit logo, oder? Waren's die Chinesen...? Zunächst völlig EGAL wer's war! Denn wenn eine Regierung, nach Gewahrwerden der relativen Harmlosigkeit (welche von hunderten Wissenschaftlern aufgezeigt wurde) einer zweckgerichtet kreierten "Biowaffe" Namens COVID-19, den Plan dennoch exakt nach Drehbuch vollzieht, muss sie wohl irgendetwas mit dem Erschaffer des Erregers (bzw. seinen Zielen) zu tun haben. Sie muss die Kreation nicht konkret in Auftrag gegeben haben. Es reicht, wenn sie im Sinne des Entwicklers agiert - um ihren Schuldanteil am Projekt zu erhaschen! Ja, es hätte schlimmer ausgehen können. Doch das nahm man in Kauf! Das wurde euch angetan! Und die vielen Kolateralschadenstoten und Kinder mit Angststörungen ebenfalls.

Und da ist Dankbarkeit angesagt? Echt? Könnten die [Rezensionsbeschleunigenden] Finanzpuffer nicht eventuell (nur vielleicht...) auch den Grund haben, einen vorzeitigen Aufstand zu verhindern...? Wenn innerhalb von ein paar Wochen bereits die Hälfte der Bevölkerung nichts mehr zu futtern hätte...? Wenn die Armut offensichtlicher wäre? UND dann am End noch heraus kommt, dass der Grund für die Verarmung kein wirklich gefährlicher war...? Das wäre in etwa, wie wenn ein König einen blutrünstigen Drachen in einem Dorf aussetzen würde, und den Bewohnern 'zu ihrem Schutz' die Nahrung in die Hütten liefern würde (um ihr Zusammentreffen zu unterbinden) - und diese auch noch dankbar dafür wären. (!)

Die wenigen tapferen Gesprächspartner der Gutglaubensriege, die es schaffen mir bis hierhin zu folgen, stellen an diesem Punkt immer die gleiche Frage: "WOZU? Wozu sollte die Regierung die Wirtschaft an die Wand fahren... wenn nicht zu unserem Schutz?"

Was soll ich sagen...? Die Ablenkungsmanöver der letzten Jahre, zu denen [neben vielen anderen] gehörte, alle aufmerksamen Beobachter der Anzeichen, bzw. unehrlichen Details des Geschehens als abgedrehte Theoschwöretiker zu bezeichnen, hielten das Gros erfolgreich im Kinderweltbewusstsein. Würde ich diese Frage ehrlich beantworten, würden die Langzeitahnungslosen entweder schreiend weglaufen, oder vor lauter überfordertem Fassungsvermögen lauthals loslachen. Die ankündigenden Zeichen sind tatsächlich seit mindestens 15 Jahren deutlich sichtbar. Man hat sie nur beachten brauchen. Nicht jedermann's Talent, schon klar... doch glaubt irgendwer tatsächlich, dass all die Mechanismen, die in diesen Tagen für die 'nötige' Fügsamkeit sorgen, erst seit 59 Tagen organisiert wurden...? Nicht wirklich, oder?

Ich vermag nicht zu wissen, ob die bereits in Arbeit befindliche "zweite Welle" auch wieder nur im Fernsehen übertragen wird, oder ob die Spielführer ihren Trumpf nicht diesmal heftiger frisieren. Denn so ein Virus ist in vielerlei Hinsicht äußerst praktisch. Sogar den unweigerlich folgenden Finanzcrash kann man ihm elegant in die Schuhe schieben. Schaut schon keiner mehr nach der fabrizierten Misswirtschaft, die tatsächlich seit zig Jahren in die wirtschaftliche Sackgasse führte. Jedoch markiert der wirtschaftliche nur einen einzigen [Neben-] Aspekt der Agenda und beantwortet die Frage nach dem WOZU nur partiell.

Was KÖNNTE denn die Absicht hinter einer solchen [weltweiten] Agenda sein? Lust auf ein wenig Hirnjogging? Viel Erfolg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.