Freitag, 26. Juni 2020

Mit dem Süden verlor auch die Moral (Perle 339)

Was ist nach der Befreiung der Sklaven passiert? Sie wanderten gen Norden, wo sie für einen Hungerlohn in den Fabriken von Chicago, Detroit, New York, Washington schufteten. Sie waren zwar frei und wurden nicht mehr ausgepeitscht, lebten aber von nun an in ihren Ghettos. Ob es ihnen deswegen besser ging, wage ich zu bezweifeln.

Was ist nach der Abschaffung der Apartheid in Südafrika passiert? Innerhalb von nur wenigen Jahren brachen Stammesfehden unter den Schwarzen aus. In den Großstädten wie Johannesburg und Kapstadt schnellte die Kriminalitätsrate in die Höhe. Johannesburg galt lange Zeit als die Mord-Stadt mit der höchsten Todesrate auf der ganzen Welt. Weiße konnten nur noch bewaffnet aus dem Haus gehen. Gerade heute werden weiße Farmer reihenweise ermordet. In unseren "Qualitätsmedien" wird so gut wie nie darüber berichtet. Passt nicht in das Heile-Welt-Bild Neubuntlands.

BLM ist neben Corona und Greta die größte Verarschung der heutigen Zeit, die nur dazu dient Völker zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Divide et impera, teile und herrsche ist die Devise der Machteliten, die sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte zieht. Meine Überzeugung ist: die Geschichtsbücher sind alle gefälscht. Das meiste, was man uns davon in der Schule beigebracht hat ist eine Lüge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.