Donnerstag, 26. November 2020

Nenads Hassrede Teil I

Habe beschlossen hier eine neue Rubrik zu eröffnen: Nenads Hassreden. Man hat mir ja vorgeworfen, meine Posts hätten mir der Realität nichts zu tun und sie wären von Hass geprägt. Dazu sollte ich irgend so einen Spiegel-Bestseller eines Niederländischen Autors über das Gute im Menschen lesen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich niemals das Gute im Menschen angezweifelt habe, denn die Gutmenschen sind durchaus gut aber leider geistesgestört, ist mein Lieblingsbuch nach wie vor Mein Kampf. Mein Schatz und ich lesen uns jeden Abend daraus vor, kurz bevor wir zu Bett gehen. Nun denn:

Nenads Hassrede Teil I

Hat irgendjemand von euch die Live-Übertragung der aktuellen Bundestagsrede von Dr. Raute des Grauens gesehen? Übrigens: der Hosenanzug erinnert mich irgendwie an Mao. Dort hieß es u.a. Zitat: "Wir stehen vor großen Herausforderungen." Nur dieser Satz ist mir im Gedächtnis geblieben. Alles andere wurde in meinen geistigen Papierkorb entsorgt und von meiner geistigen Festplatte gelöscht. Wir stehen tatsächlich vor großen Herausforderungen. Wir stehen vor der Herausforderung den Bundeshosenanzug und alle seine Lakaien lebendig zu begraben! Das wäre der beste Vorsatz für das neue Jahr 2021. Das Jahr 2020 verging ja wie im Fluch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.