Donnerstag, 21. Oktober 2021

Deutschland war mal

Deutschland war mal. Jetzt ist Neubuntland oder bessergesagt eine DDR 2.0, regiert von einer Clique bestehend aus Ökofaschisten, linken Spinnern und Opportunisten: "einer Bande infantiler, inkompetenter Durchgeknallter, die in einer gesunden Gesellschaft längst in eine geschlossene Anstalt verbracht worden wären". Die sog. "Fortschrittskoalition" (allein die Bezeichnung regt an zu hysterischen Lachkrämpfen) bestehend aus SPD, Grünen und FDP ist so gut wie in Butter. Was in dem Sondierungspapier steht ist das Papier nicht wert. Fakt ist jedoch, dass genau das allen, die hier leben und arbeiten bevorsteht. Da kann ich nur sagen: rette sich wer kann!

Für mich gibt es in diesem Land keine Zukunft. In meinem Kopf habe ich mich längst damit abgefunden und bin schon wo anders. Schatzi und ich planen den großen Exit, der im nächsten Jahr vollzogen wird. Die Vorbereitungen dafür beginnen genau jetzt.

Nach all den Jahren in Irrland und wieder zurück in Deutschland wird mir nun klar, dass ich den Rest meines Lebens nicht damit verschwenden möchte gegen politische Windmühlen anzukämpfen, gegen die ich alleine sowieso nichts ausrichten kann. Dafür ist meine kostbare Zeit zu schade. Die Welt steht offen für jeden, der sie erkunden will und wir wollen es. 

Wer wissen möchte, was uns hier bevorsteht sollte sich folgenden Artikel durchlesen:

Deutschland steht eine Koalition des größenwahnsinnigen grünen Utopismus bevor

Wer das nicht so sieht bzw. nicht daran glaubt, dem wünsche ich noch viel Glück, Erfolg und ein schönes Leben. Wer das gut findet und dafür ist, der kann mich mal. Ich bin auf jeden Fall raus aus der Nummer. 

Deutschland war mal. So long ...



1 Kommentar:

  1. Obwohl es dich 'nen Scheißdreck angeht Dulli, sag ich dir wo's hingeht: bei dir vor die Haustür. Freu dich :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.