Sonntag, 3. Oktober 2021

Die Achse im Schloß

Die GRÜNEN wollen aus Deutschland einen bunten Agrarstaat machen. Dabei sollen unschöne Nebenwirkungen wo anders stattfinden, nur nicht in den Hochburgen der GRÜNEN, nämlich dort, wo sie leben. Verzicht, Kriminalität, Gewalt, Ausgrenzung, Ghettobildung, Umweltzerstörung finden außerhalb dieser Hochburgen statt. All das passiert ja schon, die GRÜNEN glauben aber, dass ihr Lebensstil als eine Art Blaupause auf alles übertragbar wäre. Sie können sich nicht vorstellen, dass o.g. Nebenwirkungen auch bei ihnen vor der Haustür stattfinden könnten. Sie leugnen das sogar, weil sie diese noch nie am eigenen Leib erfahren haben, denn viele von ihnen wurden in ihren Wohlstand hineingeboren. Sie predigen Wasser, trinken aber Wein. Während also Deutschland zu einer GRÜNEN Hochburg gemacht werden soll, kaufen wir Atomstrom aus den Nachbarstaaten. Der Tag wird kommen, wo den GRÜNEN ihre eigene Dekadenz um die Ohren fliegt und ich freue mich jetzt schon drauf.

Die GRÜNEN sind Ökofaschisten, die Neonazis Neubuntlands. Obwohl sie nur eine Minderheit in der deutschen Bevölkerung darstellen, haben sie trotzdem Erfolg, weil sie durch Wahlbetrug, Wahlmanipulation und Medienpropaganda nach oben gepuscht werden. Das haben wir alles einer Regierung zu verdanken, dessen Chefin ein großer Fan der GRÜNEN Ideologie ist und die alles daran setzt ihre Arbeit zu vollenden, bevor sie dann endlich in Rente geht und nach Südamerika abhaut. Wie das funktioniert, hat sie ja in der ehemaligen DDR gelernt.

1 Kommentar:

  1. Dulli, du musst mir unbedingt deine Anschrift mitteilen! Ich hab da was für dich:
    https://nenads-irisches-tagebuch.blogspot.com/2021/09/bye-bye-irrlandforum.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.