Mittwoch, 28. September 2022

Dieses Land ist verloren, weil ihr es seid

Ich glaube, den meisten ist noch überhaupt nicht bewusst, was hier abgeht. Heute habe ich mit einem Freund telefoniert und der erzählte mir, er hätte noch nie so viele und vor allem alte Leute in Mülltonnen wühlen sehen!

DAS, meine Lieben, sind Vorboten des Untergangs, die Anzeichen einer sich anbahnenden Katastrophe!

Die steigenden Gas- und Strompreise sind eine Sache. Eine ganz andere Sache sind aber Lebensmittel, die so teuer geworden sind, dass man sie sich nicht mehr leisten kann. Oder leere Supermarktregale, weil die Lebensmittelhersteller pleite gehen.

Deshalb frage ich: Was macht ihr, wenn ihr nichts mehr zu essen habt? Natürlich ist bei den meisten der Kühlschrank noch voll und die meisten glauben auch, dass es so bleibt. Wird es aber nicht. Das sage ich euch hier und jetzt. Denn die Untergangsspirale wurde schon lange in Gang gesetzt und dreht sich immer schneller!

Ihr denkt, ich bin ein Dummschwätzer und Schwarzmaler? Ich wünschte, es wäre so! Ich wünschte, ihr hättet recht!

Dieses schöne Land ist dem Untergang geweiht. Das liegt nicht nur an einer fatalen Politik und einer Politikerkaste, die sich einen Dreck um den Pöbel schert und das Land vorsätzlich gegen die Wand fährt. Oder an den Staatsmedien, die schon lange nicht mehr ihrem Auftrag gerecht werden das alles anzuprangern und stattdessen auf der Seite der Regierenden stehen und Staatspropaganda betreiben.

Es liegt vor allem an euch, weil euch alles scheißegal ist.

Hier geht es nicht mehr um unterschiedliche, politische Meinungen. Hier geht es darum, dass wir alle ganz tief in der Scheiße sitzen. Die Scheiße steht uns bis zum Hals aber ihr tut so, als wäre es Schlagsahne. Das nennt man Selbstbetrug vom Allerfeinsten. Kein Wunder, dass ihr alle depressiv seid auf die eine oder andere Art. Ich bin es auch, wenn ich das alles sehe.

Dieses Land ist verloren, weil ihr es seid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.