Donnerstag, 29. Dezember 2022

Alice Weidel deckt auf – Keine Putschpläne vorhanden (Kurze Wortmeldung)

Böse Zungen behaupten, dass die größten Verfassungsfeinde dieses Landes, eine Pädophilen-, Kinderschänder- (siehe Pubertätsblocker) und ökostalinistische Partei, die u.a. nicht nur vom Steuerzahler, sondern auch von Gates, Soros und Schwab finanziert wird, nämlich die GRÜNEN, der einzig alleinigen Oppositionspartei, die sich gegen diesen ganzen Wahnsinn stellt, nämlich der AfD, Verfassungsfeindlichkeit vorwirft. Ich finde die GRÜNEN Klasse, denn sie werden aus diesem Staat einen Agrarstaat machen, ganz nach dem Motto "back to the roots". Wir brauchen mehr Lastenräder, Eselskarren und Frauenquoten. Jedes mal, wenn ich irgendwo auf eine Behörde gehe, bin ich immer wieder begeistert von den vielen Regenbogen- und Ukrainefahnen, den Herzchen-Motiven und netten Angestelltineninnen, die zwar von Tuten und vom Blasen sowieso keine Ahnung haben aber durch ihr äußeres Erscheinungsbild (dickes Gesäß mit Rückenkissen) eine Saite in mir zum Schwingen bringen, von der ich bis dahin noch nicht mal wusste, dass ich sie habe. Dafür bin ich dankbar. Trotzdem wähle ich die AfD, weil ich der Meinung bin, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. In diesem Sinne: "Wir sind hier in Deutschland. Also bitte Maul halten!" Zitat: Cem Özdemir. Ein klasse Typ ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.