Donnerstag, 22. Dezember 2022

Gegen das Vergessen

"Die deutsche Fakenews Initiative bläst Euch gerade aus allen Rohren deren Todesfick entgegen! Leichenberge überall, Scheiterhaufen, Triage. Lasst Euch den goldenen Schuss von Onkel Spahn und Raute Merkel setzen. Macht das kostenlose Versuchskaninchen. Logo, ich war gerade draußen und bin (die ganze Zeit) über Tote gestolpert. Die stehen hier mindestens 2 Meter hoch. Überall stinkt das verwesende Fleisch der toten Körper. Oh, mein Gott! Man möchte die Impfbereitschaft steigern und schafft Anreiz. Seid Ihr nur noch blöd? Probanden bekommen normalerweise sehr viel Geld. Bis in die Zigtausend. 150 Euro (in der Stunde) für Ärzte im Zentrum der goldenen Schüsse? For What? Für das Fressehalten?

Wundert mich immer nur, warum meine Freunde und Freundinnen aus dem Gesundheitswesen den Schmarren allesamt nicht bestätigen! Zumindest nicht, wenn sie nicht an dem Dreck verdienen.

Wir haben eine Genderindustrie, eine Asylindustrie, eine Klimaindustrie und jetzt eine Coronaindustrie! Der Rest soll draufgehen... Und 21 kommt der schwarzgrüne Tod! Danke, ihr Häschtägger, Klatschhasen, Merkellecker, Gendergagas und Asylklatscher! Danke für nix! Außer ... den dritten Weltkrieg, vor dem Fucking "Great Reset"!


Tolle, neue Welt! Ich bin bedient!"

Michael Bodime, 18. Dezember 2020 auf FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.