Sonntag, 15. Januar 2012

Ich hab so die Schnauze voll von dieser ganzen Scheisse!



Wird doch Mal Zeit, dass wir endlich aufwachen. Wir werden nach Strich und Faden verarscht. Schlimmer noch: wir verarschen uns selbst! Leute seht euch um! Seht ihr denn nicht was abgeht in der Welt?!

Die Amis ziehen wieder Mal in den Krieg gegen ein Land, das sie garnicht bedroht. Und wieder sind's Atomwaffen die sie als Vorwand nehmen, um ein Land anzugreifen. Und wieder geht's eigentlich nur ums Oel. Es ist doch echt zum Kotzen! Sie wollen einen Handelsboykott gegen all die Laender durchsetzen, die nicht mit ihnen auf einer Linie sind.

DAS ist die wahre Bedrohung: eine Weltmacht, die sich langsam aber sicher zu einer Diktatur entwickelt.

Aufwachen Leute!
AUFWACHEN!!!

9 Kommentare:

  1. Eigentlich hast Du ja recht ... aber es wäre so schööön. Endlich mal ein Krieg, bei dem ich nicht parteiisch sein müsste, weil sich da zwei Parteien an die Gurgel gehen würden, die ich beide aus ganzem Herzen verabscheue.

    Das wäre so ein schöner "Beer & Popcorn War" ... zurücklegen, zuschauen, genießen ... Neu-Kreuzritterland vs Persisch-Neanderthal ... wäre fast als würde jeden Tag ein Rugby Worldcup Endspiel stattfinden und es dabei völlig egal wäre wer wieviel Punkte macht ... am Ende gewinnt die Zivilisation.

    AntwortenLöschen
  2. ... am Ende gewinnt die Zivilisation.
    Da bin ich mir leider nicht mehr so sicher!

    AntwortenLöschen
  3. Na komm schon ... Amiland auf eine verträgliche Größe reduziert und die Steinzeitislamisten vom Antlitz der Erde getilgt ... die Welt wäre viel friedlicher.

    Die Iraner finanzieren schließlich alle Terrororganisationen im Nahen - und Mittleren Osten.

    Und wenn den USA-finanzierten Diktatoren die Kohle ausgehen würde, dann wäre das auch kein Grund zum Heulen.

    AntwortenLöschen
  4. Mag schon sein. Nur ich bezweifle ob das alles so "unbemerkt" an uns vorbeiziehen wuerde, zumal die Chinesen und Russen munter aufruesten.

    AntwortenLöschen
  5. Warum hat Hitler nie die Schweiz überfallen ? Weil selbst der deppertste Verbrecher nicht seinen Hehler platt macht ... wer sollte sonst sein Diebsgut verticken ?

    Und Deutschland, als der Transferstaat für Waffentechnologie, wird nicht von seinen dankbarsten Kunden überfallsen. Nie im Leben.

    Russland und China gehen sich höchstens irgend wann gegenseitig an den Kragen, wegen der Bodenschätze Sibiriens, die Russland hat und China will.

    Wir Europäer sind vor Russland und China sicher, wenn wir uns nicht vor den Amikarren spannen lassen ... und mit einer ex FDJ-Sekretärin und vermutlichen Stasi-Informatin im Kanzleramt hat Deutschland doch die besten Kontakte zum Kreml. Da passiert schon nix.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sauer auf die Amis. Sie sind auf dem besten Weg ein totalitaerer Staat zu werden. Obama hat den neuen State Of Emergency Act unterzeichnet, der urspruenglich noch unter Bush umgesetzt werden sollte. Natuerlich ist das Argument mal wieder "Terrorismus". Tatsache ist aber auch, dass das neue Gesetz dem Militaer sogut wie uneingeschraenkte Machtbefugnis gegenueber jedem einzelnen Buerger zuspricht. Da fragt man sich, wovor die Fuhreungs- bzw. Finanzelite Amerikas Angst hat. Nachzulesen u.a. bei:

    http://www.nationofchange.org/loom-jackboot-obama-gives-military-extreme-powers-1324656326

    AntwortenLöschen
  7. kind of ... wenn nicht schon. Du weisst was ich meine: man haette es nie gedacht oder geglaubt aber nun ist es so offensichtlich, dass es sogar ein Blinder mit Krueckstock erkennt.

    AntwortenLöschen
  8. Streiche "wenn nicht schon", setze "eigentlich schon immer" und ich unterschreibe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.