Donnerstag, 19. Januar 2012

Ischsinge eine Liedde vonne Schakira ...

... und die koenne meine Arsch lecken! btw: Who are the monsters?

6 Kommentare:

  1. Ich finde Bruce Darnell einfach faszinierend, seine "Tuntigkeit" halte ich für gespielt.

    Schau mal in seine Vita, nach seinem Soziologiestudium war er 6 Jahre Fallschirmjäger bei der 82nd Airborne Division. Es gibt auf der Welt nichts homophoberes als US-Fallschirmjäger ... wäre er tatsächlich so eine Tunte, wie er sich darstellt, dann hätte er seine Dienstzeit wohl nicht überlebt.

    Ich denke, er hat den "tuntigen Neger" (sorry about this, Bruce) als Marke entdeckt ... und wird damit wohl auch gut Geld verdienen.

    Und das brasilianische Sahneschnittchen hat wirklich nicht alle Flöhe unterm Pony.

    AntwortenLöschen
  2. Und das brasilianische Sahneschnittchen hat wirklich nicht alle Flöhe unterm Pony. LOL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber schon suess wie sie versucht Hochdeutsch zu reden: "ich" statt "isch". Anscheinend hat sie kapiert, dass man mit strahlendweissen Zaehnen (braungebrannt is' sie ja sowieso) und einer gepflegten Aussprache erfolgreich sein kann im deutschen Fernsehen. Das "am Arsch lecken" war ein kleiner, temperamentvoller Ausrutscher. Ein Angebot, das so jemand wie Dieter sich normalerweise nicht entgehen laesst.

    Bookie, auf jeden Fall hat Bruce was aufm Kasten. Betrachtet man seinen Werdegang in der deutschen Medienlandschaft muss man sagen, entweder hat er einen verdammt gutes Management oder er ist einfach nur clever. Ich tippe auf beides ...

    AntwortenLöschen
  4. Aha ... lecken Sie den Dieter am Asch ... dann werden Sie geholfen ? Wie damals, in Verona (pun intended). ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, was haben Dieter Bohlen und Eros Ramazzotti gemeinsam ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.