Mittwoch, 4. Juli 2012

14. Grund außer Konkurrenz

Jetzt wissen wir was der Wanderer in den Weiten der irischen Landschaft so treibt, wenn er alleine unterwegs ist! Diesen 14. Grund hat er bei seinen 13 Gruenden, warum wir Irland lieben natuerlich nicht aufgefuehrt.


Ich hoffe doch lieber Markus, dass Du Dir aus Gruenden der Hygiene hinterher die Haende waeschst. Mein Gott, wenn Maria, Elisabeth, Britta, Elke und Carmen das sehen koennten ... die wuerden sich Reiki maessig einen reiben!

Also: Mundwinkel nach oben ziehen und weiter geht´s ...

EDIT: Markus, wann nimmst Du mich endlich in Deine Linkliste auf? Wann kommst Du endlich mal vorbei, um mich zu interviewen? Warum darf ich auf Deiner Seite nicht mehr kommentieren? Fragen ueber Fragen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.