Montag, 3. September 2012

Und wieder mal gegen die Wand gefahren ...

Gestern abend war es mal wieder soweit: als ich mit Hund aus der Tuer gehe hoere ich einen Rieseknall! Ich schaue rueber und sehe wie ein Kleinbus langsam wieder zurueckrollt, nachdem er volles Rohr gegen die Hauswand gefahren ist. "Das wird ja langsam zu Volkssport hier" denke ich mir. Komischerweise steigt niemand aus dem Auto. Also laufe ich hinueber und schaue in das Fahrzeuginnere. Es ist ueberhaupt niemand drin!

Da hatte irgendjemand vergessen den Gang einzulegen und die Handbremse anzuziehen. Daraufhin ist das Auto den Huegel runter gerollt und gegen die Hauswand geknallt. Vom Besitzer weit und breit keine Spur. Spaeter konnte die Polizei auch nicht feststellen wem das Auto gehoert.

Zum Glueck wohnt niemand im Haus. Hier ist das Resultat:



Letztes WE wurde in Bunratty ein Typ angeschossen, nachdem er aus dem Pub nach draussen ging, um eine zu rauchen. Die Story dazu gibt hier.

Wir leben zwar am Arsch der Welt aber langweilig wird's hier nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.